Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.813
- 62.224
- 158
*DomadeauchzurTürrausschieb*In der Therme gibts sogar komplett nackige Leute
*DomadeauchzurTürrausschieb*In der Therme gibts sogar komplett nackige Leute
Sie sind eine sehr böse Frau*BärchiamNackenpackundschüttel*
So, gez is hier aber Schluss!
Dunnerkeil!
*zurTürschieb*
Da!
*wiederreingeh**DomadeauchzurTürrausschieb*
Frech!*wiederreingeh*
Is gleich Aufguss
Ech huen gehört, bei dir in der Strooss!Bitte erzählen Sie mir, wo ich dieses Paradies finden kann
Hallo, ich bin Ihr Nachbar. Würden Sie mir bitte Ihre Brüste zeigen?Ech huen gehört, bei dir in der Strooss!
Is ja ekelhaftIn der Therme gibts sogar komplett nackige Leute
Die sollten ja wenigstens Stiefel tragen.Is ja ekelhaft
Als Betroffener kann dazu nur sagen, dass man das nicht wirklich immer sehen will.In der Therme gibts sogar komplett nackige Leute
Was habt ihr immer mit "nicht sehen wollen"?Als Betroffener kann dazu nur sagen, dass man das nicht wirklich immer sehen will.
Aber wenn ich mit verschlossenen Augen Abschläge mache, sind die Gäste in der ersten Reihe immer so laut.
Du magst das ja so empfinden, ich nicht. Will weder auf Festivals noch in der Therme noch sonstwo irgendwelche nackten Leute sehen. Hat mit den Maßen jetzt gar nichts zu tun. Ich mag das einfach nicht.Was habt ihr immer mit "nicht sehen wollen"?
Einerseits, ich geh ned in die Therme um das anzugucken. Andererseits ist das vollkommen natürliches Aussehen, laufen halt nicht nur Topmodels auf der Welt rum.
Das gehört nur dann nich mehr zum Thema, wenn man sich nich mehr infozieren kann, wenn man nackich isDu magst das ja so empfinden, ich nicht. Will weder auf Festivals noch in der Therme noch sonstwo irgendwelche nackten Leute sehen. Hat mit den Maßen jetzt gar nichts zu tun. Ich mag das einfach nicht.
So!
Und gez reichts hier auch mit dem Thema, das ist der Corona-Laber-Thread.
Bleiben wir noch beim Thema, bitte.
Rein professionell gesehen ist mir völlig egal wie jemand aussieht, da bin ich auf deiner Seite.Was habt ihr immer mit "nicht sehen wollen"?
Einerseits, ich geh ned in die Therme um das anzugucken. Andererseits ist das vollkommen natürliches Aussehen, laufen halt nicht nur Topmodels auf der Welt rum.
da so gerade aus, einmal um block, links um die kurve und den keller runter. zuschließen und licht ausmachen. dann siehste sowas.Hallo liebe @phönix , bitte weisen Sie mir den Weg zum gelobten Land, wo es viele schöne nackiche Brüste gibt. Vielen Dank.
ok, wird gemacht.Du magst das ja so empfinden, ich nicht. Will weder auf Festivals noch in der Therme noch sonstwo irgendwelche nackten Leute sehen. Hat mit den Maßen jetzt gar nichts zu tun. Ich mag das einfach nicht.
So!
Und gez reichts hier auch mit dem Thema, das ist der Corona-Laber-Thread.
Bleiben wir noch beim Thema, bitte.