Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Als Betroffener kann dazu nur sagen, dass man das nicht wirklich immer sehen will.
Aber wenn ich mit verschlossenen Augen Abschläge mache, sind die Gäste in der ersten Reihe immer so laut. :ugly:
Was habt ihr immer mit "nicht sehen wollen"?
Einerseits, ich geh ned in die Therme um das anzugucken. Andererseits ist das vollkommen natürliches Aussehen, laufen halt nicht nur Topmodels auf der Welt rum.

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Einerseits, ich geh ned in die Therme um das anzugucken. Andererseits ist das vollkommen natürliches Aussehen, laufen halt nicht nur Topmodels auf der Welt rum.
Du magst das ja so empfinden, ich nicht. Will weder auf Festivals noch in der Therme noch sonstwo irgendwelche nackten Leute sehen. Hat mit den Maßen jetzt gar nichts zu tun. Ich mag das einfach nicht.
So!

Und gez reichts hier auch mit dem Thema, das ist der Corona-Laber-Thread.
Bleiben wir noch beim Thema, bitte.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.168
21.251
128
51
Trier
Du magst das ja so empfinden, ich nicht. Will weder auf Festivals noch in der Therme noch sonstwo irgendwelche nackten Leute sehen. Hat mit den Maßen jetzt gar nichts zu tun. Ich mag das einfach nicht.
So!

Das gehört nur dann nich mehr zum Thema, wenn man sich nich mehr infozieren kann, wenn man nackich is :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.361
8.243
128
Rein professionell gesehen ist mir völlig egal wie jemand aussieht, da bin ich auf deiner Seite.
Ich wollte nur @Hurrabärchi davor warnen, die Therme/Sauna als Paradies zu betrachten. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
So!

ok, wird gemacht. :)