Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Konzerte keine Orte sind, wo sich Selbstverantwortung zeigt.Konzert, vor 0 Uhr. Keiner hat eine Maske auf!
Das heißt, es will keiner eine Maske tragen. Demokratisch beschlossen und gut ist.
Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Konzerte keine Orte sind, wo sich Selbstverantwortung zeigt.Konzert, vor 0 Uhr. Keiner hat eine Maske auf!
Das heißt, es will keiner eine Maske tragen. Demokratisch beschlossen und gut ist.
Stimmt. Ich erinnere mich.Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Konzerte keine Orte sind, wo sich Selbstverantwortung zeigt.

Stimmt. Ich erinnere mich.
Blind Guardian beim MHP 2021![]()

Chaos kann grundsätzlich nur dann beherrscht werden wenn einer den Überblick behält !!Wenn sie sich erinnern können, können sie das ja gar nicht beurteilen!![]()
![]()

Auch Ihnen wird der jugendlich Leichtsinn irgendwann abhanden kommenAm Konzert gehört es sich grundsätzlich, eins mit dem Chaos zu werden.![]()

Man hat mir gesagt, mit 30 sei man reif und erwachsen. Bisher hat sich das als schlingelige Lüge herausgestellt.Auch Ihnen wird der jugendlich Leichtsinn irgendwann abhanden kommen![]()

Liegt bestimmt an der PandemieMan hat mir gesagt, mit 30 sei man reif und erwachsen. Bisher hat sich das als schlingelige Lüge herausgestellt.![]()

Man hat mir gesagt, mit 30 sei man reif und erwachsen. Bisher hat sich das als schlingelige Lüge herausgestellt.![]()

Nix nich in der Lage. Nicht willens. Mache ich alles vorsätzlich.Chaos kann grundsätzlich nur dann beherrscht werden wenn einer den Überblick behält !!
Und wie @Doc Rock richtig festgestellt hat ist er seit Jahren nicht in der Lage das zu leisten![]()
Schlafen ist kein Chaos!Am Konzert gehört es sich grundsätzlich, eins mit dem Chaos zu werden.![]()

Schlaf ist die Rebellion inmitten eskalierender Meddler.Schlafen ist kein Chaos!![]()

Jawoll, stets gegen den Strom schwimmen.Schlaf ist die Rebellion inmitten eskalierender Meddler.![]()

Meine Mama sagt, sie schiebt den Unfug, den sie treibt, so lange auf jugendlichen Leichtsinn, bis sie sich auf Alterssenilität rausreden kann.Reif und Erwachsen sein ist doch eh langweilich![]()