Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.994
- 40.212
- 170
Lindner mich, du kapitalistisches Konsumschweinchen! Oink, Oink!
Lindner mich, du kapitalistisches Konsumschweinchen! Oink, Oink!
Und das soll sich der Laie jetzt durchlesen und verstehen, zumal es ja auch noch in Fachenglisch geschrieben ist?
Ist zwar nur n preprint. Aber ich lass das einfach mal unkommentiert hier stehen…
Und das soll sich der Laie jetzt durchlesen und verstehen, zumal es ja auch noch in Fachenglisch geschrieben ist?
Was doof? Das ist doch keine Aussage. Werden jetzt doch alle auf den Straßen und den Schuhgeschäften von dem Virus dahingerafft?Nur interessierte. Kurzfassung: Eh ja…doof!
Morgen macht es bumm und alle fallen tot um. Muss man wissen.Was doof? Das ist doch keine Aussage. Werden jetzt doch alle auf den Straßen und den Schuhgeschäften von dem Virus dahingerafft?
Das ist schlecht, ich wäre vorher nochmal gern auf ein Konzert gegangen oder hätte was anderes Schönes unternommen.Morgen macht es bumm und alle fallen tot um. Muss man wissen.
Hättense mal früher dran gedacht.Das ist schlecht, ich wäre vorher nochmal gern auf ein Konzert gegangen oder hätte was anderes Schönes unternommen.
Ich führe jetzt keine Strichliste, aber mein Gefühl sagt mir nein:Streek lag deutlich öfter richtig als Panik Lauterbach.
Was doof? Das ist doch keine Aussage. Werden jetzt doch alle auf den Straßen und den Schuhgeschäften von dem Virus dahingerafft?
Schon klar. Wie gesagt, mit Krankheiten macht man halt Fett Kohle.So, und dann komm ich als neoliberaler Mistsack: Kein Schwanz entwickelt sowas aus altruistischen Motiven. Ohne Kohle besteht nicht im Geringsten der Anreiz mehrerer privater (gut, auch staatlich subventionierter) Unternehmen, Kapital, Wissen und Lebenszeit in die Entwicklung oder Anpassung eines Impfstoffs zu stecken.
Ich führe jetzt keine Strichliste, aber mein Gefühl sagt mir nein:
Hendrik Streeck ist dauend in Talkshows, dabei irrt er oft
Zwölf gefährliche Beispiele, in denen der Virologe danebenlag und was es über die Medien sagt, dass er trotzdem allgegenwärtig ist.www.riffreporter.de
Das ist für uns unwissenden Normalos doch garnicht gedacht, nur für die Pandemie-Elite
Morgen macht es bumm und alle fallen tot um. Muss man wissen.