Nichts ist falsch.. aber ja.. kann man einfach mal so behauptenAlles schlicht faktisch falsch.
Nichts ist falsch.. aber ja.. kann man einfach mal so behauptenAlles schlicht faktisch falsch.
Dat Gefühl von "zu viele Leuten" kenn ich auch. Hatte das aber auch vor der Pandemie.Menschen(massen) machen mir mitlerweile zu schaffen/angst. Manchmal is es schon unertræglich samstags durch'n vollen Lidl zu rennen. Bekomm ich regelrecht Panik und muß raus! Glaub ich hab covid cave
Ich glaube nicht, dass der Drops gelutscht ist.Was mich gerade wirklich interessiert, ohne jetzt die große Diskussion anzufangen (gut ein paar werden es eh machen):
Seid ihr wirklich alle der festen Überzeugung, dass die Nummer durch ist? Also hat hier keiner mehr irgendwie Bedenken, dass uns das nicht irgendwie wieder um die Ohren fliegt?
Omikron wird es jedenfalls nicht machen.Außer natürlich die Unbelehrbaren, aber die soll der Teufel holen.
Also wie du schon schreibst, nicht gefährlicher.
Richtig, sie wurde dadurch aber auch in die Länge gezogen. Und eine Mischung aus Impfung und durch Infektion aufgebauten Schutz reicht auch.
Keine davon war gefährlicher als der Wildtyp. Durch keine wurden die Menschen kränker. Und Omikron zeigt ja das Gegenteil. Es wurde weniger gefährlich.
Alle diese Krankheiten waren zum Zeitpunkt an dem es eine Impfung gab endemisch und sind es immer noch bis auf die Pocken.
Schade eigentlich.Omikron wird es jedenfalls nicht machen.
du die florena creme ist echt gut. macht deine haut ganz streichelweich.Corona is out, richtig cool ist man jetzt nur noch mit Flurona. Also Corona- und Grippeinfektion gleichzeitig.
Ich würde mich jedenfalls inzwischen als "unbelehrbarer?" bezeichen. Ich sehe einfach für mich keinen Grund mehr mich als geimpfte Person einzusperren.Schade eigentlich.
Nein, natürlich nicht.
weil das lila ist, sieht mir das nach dem letzten versuch aus.
Ich dacht da auch eher an die Impfverweigerer.Ich würde mich jedenfalls inzwischen als "unbelehrbarer?" bezeichen. Ich sehe einfach für mich keinen Grund mehr mich als geimpfte Person einzusperren.
also durch ist das ding nicht. im hinterkopf ist da schon noch was. vor allem wie es richtung herbst dann aussieht. da müssen jetzt die politikas und co. ordentlich hausaufgaben machen. der virologe dr. martin stürmer hat vorhin ein kleines interview gegeben. er sagt auch, ganz so sorglos sollte man nicht sein.Was mich gerade wirklich interessiert, ohne jetzt die große Diskussion anzufangen (gut ein paar werden es eh machen):
Seid ihr wirklich alle der festen Überzeugung, dass die Nummer durch ist? Also hat hier keiner mehr irgendwie Bedenken, dass uns das nicht irgendwie wieder um die Ohren fliegt?
Ich würde mich jedenfalls inzwischen als "unbelehrbarer?" bezeichen. Ich sehe einfach für mich keinen Grund mehr mich als geimpfte Person einzusperren.
Die spanische Grippe ging über 3 Jahre und hat 20-50 Mio Menschen getötet (bei viel weniger Menschen die zu dem Zeitpunkt lebten)Also wie du schon schreibst, nicht gefährlicher.
Richtig, sie wurde dadurch aber auch in die Länge gezogen. Und eine Mischung aus Impfung und durch Infektion aufgebauten Schutz reicht auch.
Keine davon war gefährlicher als der Wildtyp. Durch keine wurden die Menschen kränker. Und Omikron zeigt ja das Gegenteil. Es wurde weniger gefährlich.
Alle diese Krankheiten waren zum Zeitpunkt an dem es eine Impfung gab endemisch und sind es immer noch bis auf die Pocken.
hmm, ich glaub schon daran. jetzt nach den vielen impfungen hier in D sagt man das omikron milder verläuft. mag sein, aebr ich will nicht wissen was es angerichtet hätte wenn die impfe nicht da wäre. ich kann mir gut vorstellen, daß viele ungeimpfte die infiziert sind/ waren mit long corvid zu kämpfen haben. ich wette, daß es nicht dies jahr und nicht nächstes jahr sich bemerkbar macht, sondern vielleicht so viel später. klar ich bin kein kein doc oder virologe. aber ich schätz corvid echt unberechenbar ein. weiß nicht ...Glaubst du/ihr echt, das die Impfpflicht die Lösung ist?
Ich bin mir sicher, NEIN.
Kennst sicher schon die SAGE-Szenarien aus dem UK?
Ganz verschwinden wird das Thema die nächsten Jahre nicht, aber so wie ab 20. März wird das neue Normal aussehen. Und das wird schon ganz ordentlich!