Philbee
W:O:A Metalmaster
Es sollten auch nicht andere Länder verglichen werden. Aber es ist doch auch ok, zu sehen, was ausserhalb von D passiert.
Ja. Aber andere Länder wollte ich mit meiner Frage nicht vergleichen.
Es sollten auch nicht andere Länder verglichen werden. Aber es ist doch auch ok, zu sehen, was ausserhalb von D passiert.
Du vielleiciht nicht!Ja. Aber andere Länder wollte ich mit meiner Frage nicht vergleichen.
Dazu dass ich natürlich in Ri. Belgien und Niederlande guck. (logo) und dass @langeneg richtung Schweiz guckt, weil wir dort sind.Kann passieren.
Aber ich frage mich wirklich wieso das in anderen Ländern klappt, die schon vor ein paar Wochen alles geöffnet haben.
Genau.Und nicht jeder wohnt in Deutschland! (Sei es eine große Mehrheit)
Muss man aber. Es hieß mal, so lang nicht jeder Mensch auf der Welt geimpft ist, ist keiner sicher. Also nie...Ja. Aber andere Länder wollte ich mit meiner Frage nicht vergleichen.
Muss man aber. Es hieß mal, so lang nicht jeder Mensch auf der Welt geimpft ist, ist keiner sicher. Also nie...
Küsschen aufs NüsschenIch glaube ihr habt @Philbee s Frage aber auch falsch interpretiert. Ich würde meinen, er hätte einfach gerne ein Stimmungbild, ob die meisten hier glauben mit den fallenden Maßnahmen im März ist es vorbei und rückt in den Hintergrund oder ob ihr euch vorstellen könnte, dass in absehbarer Zeit wieder schärfere Regeln in Kraft treten? Ob neue Varianten auftreten, die zum Handeln nötigen? Richtig?
Was mich gerade wirklich interessiert, ohne jetzt die große Diskussion anzufangen (gut ein paar werden es eh machen):
Seid ihr wirklich alle der festen Überzeugung, dass die Nummer durch ist? Also hat hier keiner mehr irgendwie Bedenken, dass uns das nicht irgendwie wieder um die Ohren fliegt?
Naja, die sollte wohl bekannt sein.Ich wollte eure persönliche Meinung dazu haben.
Tja, man kann nur hoffen.Ich glaube ihr habt @Philbee s Frage aber auch falsch interpretiert. Ich würde meinen, er hätte einfach gerne ein Stimmungbild, ob die meisten hier glauben mit den fallenden Maßnahmen im März ist es vorbei und rückt in den Hintergrund oder ob ihr euch vorstellen könnte, dass in absehbarer Zeit wieder schärfere Regeln in Kraft treten? Ob neue Varianten auftreten, die zum Handeln nötigen? Richtig?
Niemals!!!Ich kanns kaum erwarten, dass es kommt!
und dennoch wird sie auf dem Premiumbalkon mit ihrem Opernglas, völlig gebannt, dem Rynster folgen
Nein, das ist nicht durch! Und ich habe Bedenken. Aber anscheinend wird das gez durchgezogen. Kann man nur noch für den eigenen Schutz sorgen, es wird eh jeden erwischen.Was mich gerade wirklich interessiert, ohne jetzt die große Diskussion anzufangen (gut ein paar werden es eh machen):
Seid ihr wirklich alle der festen Überzeugung, dass die Nummer durch ist? Also hat hier keiner mehr irgendwie Bedenken, dass uns das nicht irgendwie wieder um die Ohren fliegt?
Ok, ich wusste nicht mal, dass man sich auf Grippe testen lassen kann.
Sonst wusste man halt auch einfach, wenn man mal ne Grippe hatte.
Dann kann man ja in Zukunft der Grippe die Symptome zurechnen und Omicron macht nichts.
Kennst sicher schon die SAGE-Szenarien aus dem UK?Was mich gerade wirklich interessiert, ohne jetzt die große Diskussion anzufangen (gut ein paar werden es eh machen):