Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Das hatte ja auch nur den absurden Nebeneffekt, wenn ich mit 30 Personen an 5 Tische à 6 Leute in ein Restaurant bin, während auch noch andere Gäste reindurften, war das erlaubt, wenn ich aber das komplette Restaurant als geschlossene Gesellschaft für 30 Personen mieten wollte, war das verboten. Wenn ich zu elft im Park rumgestanden habe, war das verboten, wenn dieselbe Personengruppe aber selbst ohne Anmeldung gegen das Panieren von Jägerschnitzeln demonstriert hat, war es wieder erlaubt. Die ganze Regelung wurde durch Schlupflöcher, Ausnahmen und sonstige Lücken derart ad absurdum geführt, dass es eh egal war.
Hauptsache die Regel wird/ist aufgehoben… hoffentlich bald in SH dann können sich ca. 70.000 im August treffen