Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich war zuerst da, Sie oller SchlüpferwichtSchön dass sie da waren.. besser wenn sie wieder gehn
Ich war zuerst da, Sie oller SchlüpferwichtSchön dass sie da waren.. besser wenn sie wieder gehn
Für Sie gibt es ab sofort nur noch die DDR-Variante.Unparnierte Jägerschnitzel sind für mich Abfall!
Wer zuerst da war, geht auch meistens früher.. bei Ihnen gibts doch bestimmt bald Abendessen.. ist schon fast 17UhrIch war zuerst da, Sie oller Schlüpferwicht
Oh nein ..Für Sie gibt es ab sofort nur noch die DDR-Variante.
Mowl! Hodenkobold woste bist!Wer zuerst da war, geht auch meistens früher.. bei Ihnen gibts doch bestimmt bald Abendessen.. ist schon fast 17Uhr
Ich bleibe dabei, hätte man mit Inquisition/Banish From Sanctuary eröffnet, hätte es wesentlich weniger Gemecker gegeben
Und trotzdem ein granatenstarker Auftritt.
Ne, es war halt einfach nichts besonderes...Bestimmt.. aber manche wollten einfach meckern..
Rejeté.OK, den dürfense auch.
Ich bin Hurra S. Bärchi, Herrscher über die Sülznasen, frühlingster aller Hansis, Gottkaiser der Hurrabumsis. Mein Wort ist Gesetz.
An meine Hoden gehen sie nit ran! Sie brauchen auch nicht weiter zu fragen in den PMsMowl! Hodenkobold woste bist!
hmm ist die omi impfe schon draußen? die sollte doch erst im märz kommen, nich?Also auf die angepasste hätte ich wohl noch Bock. RNA,RNA, lecker, lecker
So, das melde ich jetztAn meine Hoden gehen sie nit ran! Sie brauchen auch nicht weiter zu fragen in den PMs
Genau hatte auch März im Kopf.hmm ist die omi impfe schon draußen? die sollte doch erst im märz kommen, nich?
bin eh noch nicht dran. hab ja meine 3. ende november bekommen.
Ich bin Hurra S. Bärchi, (...), frühlingster aller Hansis, (...).