Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.646
7.216
118
To not 1G.
AuĂźer bei Veranstaltungen im Innenraum bei >500 Personen.
DrauĂźen wird alles wieder normal.
Mundmasken nur noch im Ă–V und Flughafen/Flugzeug.

Ich halte 1G fĂĽr ne super Taktik, um im Herbst wieder mit einer (zu) schlechten Impfquote da zu stehen.
Wenn sich jetzt da eh jeder fĂĽr solche Veranstaltungen testen muss, sinkt die Motivation der Ungeimpften sich ĂĽberhaupt noch impfen zu lassen gegen null.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.092
7.755
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich halte 1G fĂĽr ne super Taktik, um im Herbst wieder mit einer (zu) schlechten Impfquote da zu stehen.
Wenn sich jetzt da eh jeder fĂĽr solche Veranstaltungen testen muss, sinkt die Motivation der Ungeimpften sich ĂĽberhaupt noch impfen zu lassen gegen null.
1G idt: Jeder getestet! Ob Geimpft oder Genesen, oder nicht. Den QR-Code will man nicht in NL.
Leider (fĂĽr sie) kann er noch nicht weg. Im Ausland braucht man ihn.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.646
7.216
118
1G idt: Jeder getestet! Ob Geimpft oder Genesen, oder nicht. Den QR-Code will man nicht in NL.
Leider (fĂĽr sie) kann er noch nicht weg. Im Ausland braucht man ihn.

Das ist mir schon klar.
Halte das momentan dennoch für die falsche Taktik. Abgesehen davon sind die Tests schlagen die Tests ( vor allem bei geimpften) auch häufig sehr spät erst ab.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.101
797
108
41
ARRRGGGHH!

Nicht nur, dass heute das BG-Konzert, das in 6 Wochen wäre, verschoben wurde...

NEIN! Auch noch eine rote Kachel in der Covid-App, quasi zeitgleich.

#FUCKCORONA!

• Sad
Reaktionen: Klausi