Da kommt sie raus die Lehrerin..Das rote ist ja meine Verbesserung. Da stand den.
Da kommt sie raus die Lehrerin..Das rote ist ja meine Verbesserung. Da stand den.
Achso. Philbees Beiträge les ich nicht gescheit.
In Thüringen wurden die meisten bereist vorher abgesagt/verboten. Erfurt hatte glaube 2-3 Tage auf.In Bayern wurden die komplett verboten
Freut mich und ich hoffe, dass es auch so kommt. Mit der Maskenpflicht In öffentlichen Gebäuden und in Verkehrsmitteln kann ich leben (aber auch nur da!).Stufen-Plan für Lockerungen - Kaum noch Regeln ab 20. März
Immer mehr Experten erwarten einen baldigen Rückgang der Corona-Infektionen. Die Debatte um Lockerungen der Beschränkungen hat längst Fahrt aufgenommen. Bund und Länder debattieren nun, innerhalb der nächsten fünf Wochen die meisten Auflagen aufzuheben.www.n-tv.de
Freut mich und ich hoffe, dass es auch so kommt. Mit der Maskenpflicht In öffentlichen Gebäuden und in Verkehrsmitteln kann ich leben (aber auch nur da!).
Trotzdem frage ich mich warum das auf ein Mal alles geht. Da kann ja doch nicht alles so schlimm sein.
Auch wenn sie mit 2G+ geöffnet werden sollen, wer geht denn bitte mit Masken- und Abstandspflicht, die ja in Innenräumen bleiben soll, in ne Disco oder nen Club?
Oder verstehe ich das wieder nicht?
Walten Sie Ihres Amtes und erklären bitte die Pandemie für beendet. Danke!
Ohne Impfung und einer vernünftigen Mehrheit der Bevölkerung sähe das alles garantiert anders aus.
Nachdem hier alles zu war wurde der in Göttingen gesperrt, weil so viele unvernünftige Thüringer dort waren.
Maskenpflicht unter freiem Himmel ist halt auch einfach beknackt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Bei uns geht das auch schon, wobei das wohl nur für ganz spezielle Gruppen sinnvoll sein dürfte, sprich Altersheimbewohner o.Ä., die vor 4-5 Monaten geboostert wurden.bei uns im rheingau haben die ersten schon ihre 4. impfung bekommen.
Na jetzt hab ich das Zeug drin.https://www.t-online.de/nachrichten...des-genesenenstatus-gilt-nicht-fuer-alle.html
Genesenstatus wird wieder auf 6 Monate erhöht, aber nur für geimpfte!
Ungeimpfte weiterhin 3 Monate.