Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.656
- 7.223
- 118
Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?
Also ich war auf mindestens 2
Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?
Also NRW gab es welcheWer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?
Bei uns gab es einen, mit Bändchen nach 2G (oder 3G? Das ämdert sich ja dauernd) Kontrolle für Saufi. Hat gut geklappt, und war anscheinend auch kein Hotspot.
Also ich war auf mindestens 2
In Bayern wurden die komplett verbotenAlso NRW gab es welche
In Bayern wurden die komplett verboten
Hier dürften sie ab! Außer wenn man lief.Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?
Sie wohnen auch bei König Maggus. Der konnte sich auf den Wiesn keine Maas in den Wanst brygln. Darüber war er so sauer, dass er die Weihnachtsmärkte verboten hat.In Bayern wurden die komplett verboten
Böser Södi. Da hat er aber wieder was durchgezogen, gell?In Bayern wurden die komplett verboten
Und wenn die Nase lief, dann musste man zuhause bleiben und sich testen lassen.Hier dürften sie ab! Außer wenn man lief.
Da gibts ja weder Cola Light noch fränkische Getränke, also ist das dem Maggus egal.Sie wohnen auch bei König Maggus. Der konnte sich auf den Wiesn keine Maas in den Wanst brygln. Darüber war er so sauer, dass er die Weihnachtsmärkte verboten hat.
Mit Eisenfaust und ZeigefingerBöser Södi. Da hat er aber wieder was durchgezogen, gell?
Wir waren hier auch auf einem mit 2G, Maskenpflicht und Abstand. Hat gut geklappt und war sehr schön.
Mais bien sûr !Und wenn die Nase lief, dann musste man zuhause bleiben und sich testen lassen.
Die Wiesn verdammt.Sie wohnen auch bei König Maggus. Der konnte sich auf der Wiesn keine Maas in den Wanst brygln. Darüber war er so sauer, dass er die Weihnachtsmärkte verboten hat.
Dativ.Die Wiesn verdammt.
Das rote ist ja meine Verbesserung. Da stand den.Dativ.
Oder meinen Sie die Wegmaß, die man sich auf dem Weg zur Wiesn rynbrygelt?
Achso. Philbees Beiträge les ich nicht gescheit.Das rote ist ja meine Verbesserung. Da stand den.