Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sagte ich eigentlich schonmal, dass Covid mir derb auf den Zeiger geht? Und dass man noch nicht mal mehr ne Parkuhr anglotzen kann, ohne dass sogar die anfängt davon zu labern und ihren verschissenen Senf dazuzugeben?
Huh? Parkuhre?Sagte ich eigentlich schonmal, dass Covid mir derb auf den Zeiger geht? Und dass man noch nicht mal mehr ne Parkuhr anglotzen kann, ohne dass sogar die anfängt davon zu labern und ihren verschissenen Senf dazuzugeben?
sehr geil. gefällt mir schon wieder.Sagte ich eigentlich schonmal, dass Covid mir derb auf den Zeiger geht? Und dass man noch nicht mal mehr ne Parkuhr anglotzen kann, ohne dass sogar die anfängt davon zu labern und ihren verschissenen Senf dazuzugeben?
Also ich will schon lange keine Maske mehr tragen, das Ding nervt und geht mir tierisch auf die Eier!nur weil ich mal ein bischen blödel heißt es nicht das ich keine maske mehr tragen will. ich trag den sabberlatz genauso von früh bis abends. und mir ist sehr wohl bewusst das die wichtig ist. sie ist mit das erste was verlangt wurde und wird das letzte sein was abgeschafft wird in dieser pandemie. und ja auch wenn dun n doctor mögen habest in diesen sachen. kann ich meine meinung sehr wohl sagen. wir werden eh mit dem virus leben müssen. deswegn muss man nicht gleich alles so auf die goldwaage legen und jeden anscheissen nur weil er mal was sagt. dankeschön !!!!
Also so wie ich das verstehe sollen dann ab dem 20.03. bzw. dem dritten Schritt alle bisherigen Maßnahmen fallen? Auch Schritt eins und zwei? Irgendwie stehe ich gerade, wie so oft, auf dem Schlauch das wäre ja ansonsten totaler Käse mit der prozentualen Auslast...Stufen-Plan für Lockerungen - Kaum noch Regeln ab 20. März
Immer mehr Experten erwarten einen baldigen Rückgang der Corona-Infektionen. Die Debatte um Lockerungen der Beschränkungen hat längst Fahrt aufgenommen. Bund und Länder debattieren nun, innerhalb der nächsten fünf Wochen die meisten Auflagen aufzuheben.www.n-tv.de
Also so wie ich das verstehe sollen dann ab dem 20.03. bzw. dem dritten Schritt alle bisherigen Maßnahmen fallen? Auch Schritt eins und zwei? Irgendwie stehe ich gerade, wie so oft, auf dem Schlauch das wäre ja ansonsten totaler Käse mit der prozentualen Auslast...
Okay, ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu hohl dafür danke dirWIrklich klar formuliert ist das nicht.. Aber es bleibt eh abzuwarten was am Mittwoch passiert. Und nach den bisherigen Erfahrungen befürchte ich, dass bei Konzerten mal wieder Obergrenzen etc am längsten bestehen bleiben, auch über den März hinaus. Ausnahme bestimmt mal wieder der Fußball. Aber das ist meine pessimistische Erwartungshaltung, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Sollen die doch einfach eine 2G Regel für Konzis machen, und gut is.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...flagen-a-f3188a0f-f71d-46ca-a558-0a34e3d191ae
Veranstaltungsbranche fordert sofortige Öffnung.
Wegfallen müsste...die Überprüfung von Impfnachweisen bei Veranstaltungen
Dann mach die Bänder kürzer.Also ich will schon lange keine Maske mehr tragen, das Ding nervt und geht mir tierisch auf die Eier!
Auch wenn sie mit 2G+ geöffnet werden sollen, wer geht denn bitte mit Masken- und Abstandspflicht, die ja in Innenräumen bleiben soll, in ne Disco oder nen Club?
Oder verstehe ich das wieder nicht?
Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?Beim Trinken darf man sie bestimmt kurz abziehen, wie teilweise auf den Weihnachtsmärkten
Wer kennt sie nicht, die Weihnachtsmärkte, die in Massen stattgefunden haben?