Schon klar. Hätte, wäre, könnte...
In meinem Bekanntenkreis häufen sich zur Zeit die Corona Fälle. Ich habe von keinem gehört, dass sie überhaupt etwas merken. Bis auf ein positives Testergebnis haben sie nichts.
Schon klar. Hätte, wäre, könnte...
In meinem Bekanntenkreis häufen sich zur Zeit die Corona Fälle. Ich habe von keinem gehört, dass sie überhaupt etwas merken. Bis auf ein positives Testergebnis haben sie nichts.
Gelöscht wegen Quatsch:Und es ist auch noch nicht raus wie Long Covid verläuft. Das auch ne üble Sache.
Schon klar, hat aber wohl schon mehrere Fälle gegeben wo Long Covid nen Ausfall von mehreren Monaten zur Folge hatte mit Erschöpfungssymptomen, Schmerzen, etc.... Wieviel weiß ich nicht. Hatte ne interessante Doku dazu gesehen, möchte ich auch nicht haben den Kack. Die haben lange gebraucht bis sie wieder einigermaßen fit waren. Trifft ja auch Geimpfte.Wenn man das einfach so betrachtet wird es auch kein großes Problem mehr werden. Einer der größten Sorgen/Ängste/whatever Waren ja langfristige Lungenschädigungen etc. klar gibt es noch weitere im Sinne von neurologisch mit Geschmack Geruchsverlust. Lassen wir die einfach mal außen vor. Da Omikron und vermutlich alles weitere gar nicht mehr in die Lunge gelangt wird es dort auch keine langfristigen Schäden mehr anrichten können. Also wäre Long COVID in Bezug auf die Lunge eher raus. Bei omicron selber ist ja diese Geschmackverlust Sachen eher raus. Und richtig symptomatisch eigentlich wie ne Standard virale Infektion. Aber wie gesagt: am Ende wissen wir mehr!
Schon klar, hat aber wohl schon mehrere Fälle gegeben wo Long Covid nen Ausfall von mehreren Monaten zur Folge hatte mit Erschöpfungssymptomen, Schmerzen, etc.... Wieviel weiß ich nicht. Hatte ne interessante Doku dazu gesehen, möchte ich auch nicht haben den Kack. Die haben lange gebraucht bis sie wieder einigermaßen fit waren. Trifft ja auch Geimpfte.
Da wird nicht viel drüber berichtet.
Aber auch von Omikron?Schon klar, hat aber wohl schon mehrere Fälle gegeben wo Long Covid nen Ausfall von mehreren Monaten zur Folge hatte mit Erschöpfungssymptomen, Schmerzen, etc.... Wieviel weiß ich nicht. Hatte ne interessante Doku dazu gesehen, möchte ich auch nicht haben den Kack. Die haben lange gebraucht bis sie wieder einigermaßen fit waren. Trifft ja auch Geimpfte.
Da wird nicht viel drüber berichtet.
Ich weiß!!Wie hier immer so schön gesagt wird:
Es.gibt.keine.anderen.Möglichkeiten!
Kann ich dir jetzt nicht sagen. Weiß ich nicht.Aber auch von Omikron?
Kann ich dir jetzt nicht sagen. Weiß ich nicht.
Ich kann Sie auch klatschen.Ich auch nicht. Habe gar nichts verstanden! Und kann nur klatschen! Andere fragen!
Ich frag gar nix mehr und hör mir nur noch an was Drosti sagt.Ich auch nicht. Habe gar nichts verstanden! Und kann nur klatschen! Andere fragen!
Bitte! Aber auf den ArschIch kann Sie auch klatschen.
Ich frag gar nix mehr und hör mir nur noch an was Drosti sagt.
Und wenn Drosti sagt, Sie sollen Rynster machen?Ich frag gar nix mehr und hör mir nur noch an was Drosti sagt.
Sowas sagt er nicht. Niemals.Und wenn Drosti sagt, Sie sollen Rynster machen?