Das ist im Labor schon immer mein Motto gewesenDie Stiko bereitet die Empfehlung für eine vierte Impfung vor. Arbeiten wohl getreu dem Motto: viel hilft viel
Schreib doch einfach nix mehr und behalte deine Gehässigkeit für dich..Ich würde mit einfach wünschen, dass die übernächste Variante im Oktober/November den Ursprung hier in Europa hat. So ne schöne richtige immuneescape Variante gg die der Impfstoff 80% der Effektivität einbüßt. Nur um zu zeigen was diese massiv erlaubte durchseuchung anrichtet
Schreib doch einfach nix mehr und behalte deine Gehässigkeit für dich..
Ok jetzt noch mal für dich zum Mitklatschen..Lies es doch einfach nicht
Ok jetzt noch mal für dich zum Mitklatschen..
Es.gibt.gar.keine.andere.Möglichkeit.mehr!
sowohl sozial als auch politisch und auch vireologisch.. da wir keine steriler Immunität entwickeln muss es zur durchseuchen kommen.
Wüsste keine andere Möglichkeit.. selbst Drosten sagt, das jeder geimpfte das am besten mindestens einmal bekommen soll, also was ist deine Alternative?Ich würde mit einfach wünschen, dass die übernächste Variante im Oktober/November den Ursprung hier in Europa hat. So ne schöne richtige immuneescape Variante gg die der Impfstoff 80% der Effektivität einbüßt. Nur um zu zeigen was diese massiv erlaubte durchseuchung anrichtet
Wüsste keine andere Möglichkeit.. selbst Drosten sagt, das jeder geimpfte das am besten mindestens einmal bekommen soll, also was ist deine Alternative?
Ja stimmt schon, war ja auch letztes Jahr schon thema. Aber gibt ja keine Alternative zur Durchseuchung. Selbst mit den Maßnahmen vom letzten WInter ist das nicht wirklich aufzuhalten und würde nur mehr schade als nützen und würde eh nicht mehr mitgetragen werden.Für den individuellen Schutz. Ja, stimme ich zu gibt es keine Alternative. Aber wenn du die gesamten Infizierten mit in die Rechnung nimmst , wo auch geimpfte darunter sind, kann es schnell zu nem richtigen escape kommen.
Edit: hier übrigens Fakten: https://www.nature.com/articles/d41586-021-03619-8
Ich weiß, die nerven einen immer
Für den individuellen Schutz. Ja, stimme ich zu gibt es keine Alternative. Aber wenn du die gesamten Infizierten mit in die Rechnung nimmst , wo auch geimpfte darunter sind, kann es schnell zu nem richtigen escape kommen.
Sehe nicht so ganz wo da die Fakten sind auf die hinaus willst. Der Artikel zeigt die Entwicklung bis heute bzw. Anfang Januar auf und gibt verschiedene Szenarien an wie es weiter gehen könnte.Für den individuellen Schutz. Ja, stimme ich zu gibt es keine Alternative. Aber wenn du die gesamten Infizierten mit in die Rechnung nimmst , wo auch geimpfte darunter sind, kann es schnell zu nem richtigen escape kommen.
Ja stimmt schon, war ja auch letztes Jahr schon thema. Aber gibt ja keine Alternative zur Durchseuchung. Selbst mit den Maßnahmen vom letzten WInter ist das nicht wirklich aufzuhalten und würde nur mehr schade als nützen und würde eh nicht mehr mitgetragen werden.
mich nerven die nicht, das weißt du eigentlich auch
ich würd gern sagen " uns auch nicht mehr", aber leider wird das virus wohl in dem punkt gewinnen.Naja. Es gab ne alternative. Gibt es immer noch. Massive Reduzierung der Kontakte. Aber das will wohl keiner. Es ist halt Resignation. Nur die witzige Geschichte: das interessiert das Virus nicht.
Danke, ich stürze mich dann mal von der Brücke.