MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Zum Glück haben wir in SH den meiner Meinung nach besten Minister im Umgang mit Corona...
Also laut dem Spiegelartikel hat Kimmich bereits im Dezember angekündigt sich impfen lassen zu wollen. Leider konnte dieser arme Mensch aber bis heute nicht geimpft werden. Und jetzt wird dieser arme Mensch hier im Forum auch noch beschimpft - also nein mein lieber S... wie kannst du nur.Herr Dr. Lauterbach hat angekündigt, er würde Herrn J. Kimmich persönlich impfen.
Herr Kimmich kann sich die Oberoberoberchefarztbehandlung ja auch leisten.
Mal ehrlich, hat der Typ nix zu tun?
Depressive sollen einfach aufhören, traurig zu sein. Es gibt ja schließlich Menschen, denen geht es schlechter, da is Krieg und Hungersnot und was noch alles, also sollen die sich mal nicht so haben.Ja das ist mir natürlich klar, aber mit Blick auf andere Länder ist da die Überlastung ja ebenfalls ausgeblieben und ich bin auch dafür, das noch weiter zu beobachten. Und wie Nergal sagt wissen wir in 2 Wochen mehr. Und da wir in 2 Wochen mehr wissen, check ich nicht warum jetzt Öffnungen vor Ostern schon ausgeschlossen werden... Mit der Begründung „Man sei immer noch in einer dramatischen Situation.“ von Kretschmann z.B., was ist den aktuell an der Situation dramatisch? Dramatisch war Bergamo 2020 oder auch New York oder Brasilien, aber doch nicht unsere Situation...
Der Typ glänzte ja auch schon mit Aussagen zu Studenten über ihre Lage in der Pandemie sagt "Es gibt keinen Grund depressiv zu werden" und "Wenn ihr alt seid, könnt ihr was erzählen, ihr habt wenigstens was erlebt"
Kuhle ist da meiner Meinung, liegt wohl dadran das er auch Constantin heißt, wenn auch mit "K"
Äh.. dir ist bewusst, dass er Corona hatte und damit eine Impfung erst seit Monate nach der Erkrankung empfohlen wird?Also laut dem Spiegelartikel hat Kimmich bereits im Dezember angekündigt sich impfen lassen zu wollen. Leider konnte dieser arme Mensch aber bis heute nicht geimpft werden. Und jetzt wird dieser arme Mensch hier im Forum auch noch beschimpft - also nein mein lieber S... wie kannst du nur.
Ich finde es beschämend, dass kein Arzt oder Impfzentrum in der Lage war und ist diesen doch so immens wichtigen Menschen zu impfen. Anscheinend gelingt es ja nicht einmal dem übermächtigen FC Bayern München dafür zu sorgen dass sein Arbeitnehmer geimpft wird.
Welch ein Glück, dass unser Gesundheitsminister das jetzt persönlich übernehmen will.
Ganz so wirds leider nicht laufen, da Ungeimpfte sich locker 4-5× mit Omikron infizieren können, und gegen Delta hilft ne natürliche Omikron-Immunität praktisch nix. Die hohen Inzidenzen sind gut dafür, dass Geimpfte robust immun sind. Ansonsten hilft nur auf die Ungeimpften scheißen.Daran dass die Fallzahlen steigen finde ich positiv, dass wir irgendwann komplett durchseucht sind und dann hoffentlich wieder Konzerte stattfinden und auch sonst ein normales Leben Einzug hält.
Aber ein wenig sticheln auf Grund des Artikels wird doch wohl erlaubt seinÄh.. dir ist bewusst, dass er Corona hatte und damit eine Impfung erst seit Monate nach der Erkrankung empfohlen wird?
Nun nimm mir doch nicht die Hoffnung auf Besserung und ein normales LebenGanz so wirds leider nicht laufen, da Ungeimpfte sich locker 4-5× mit Omikron infizieren können, und gegen Delta hilft ne natürliche Omikron-Immunität praktisch nix. Die hohen Inzidenzen sind gut dafür, dass Geimpfte robust immun sind. Ansonsten hilft nur auf die Ungeimpften scheißen.
Das werde ich dann (leider ) bald erfahren.Zum Glück haben wir in SH den meiner Meinung nach besten Minister im Umgang mit Corona...
Beschluss der Länder: Wieder mehr Zuschauer in Stadien und Hallen
In ganz Deutschland dürfen künftig wieder mehr Zuschauer in die Stadien und Hallen. Darauf einigten sich die Bundesländer. Es wurde eine maximale Auslastung von 50 Prozent beschlossen – gedeckelt bei 10.000 Besuchern.www.spiegel.de
Fußball geht schonmal klar.
Ich denke, Mitte September dürften dann auch Konzerte im Freien wieder drin sein.
Einf
Solange sie bestuhlt, mit Maske und kein Metal sind.
Also die letzten 2 Jahre ging doch auch unbestuhlt bei live Metal, warum sollte das heuer nicht gehen?Inzwischen nehme ich auch bestuhlt und mit Maske. Hauptsache metal und live....
Bestuhlen mit Maske macht ja keinen Sinn. Dann kommt ja nix in die Nase oder den MundInzwischen nehme ich auch bestuhlt und mit Maske. Hauptsache metal und live....
Beschluss der Länder: Wieder mehr Zuschauer in Stadien und Hallen
In ganz Deutschland dürfen künftig wieder mehr Zuschauer in die Stadien und Hallen. Darauf einigten sich die Bundesländer. Es wurde eine maximale Auslastung von 50 Prozent beschlossen – gedeckelt bei 10.000 Besuchern.www.spiegel.de
Fußball geht schonmal klar.
Ich denke, Mitte September dürften dann auch Konzerte im Freien wieder drin sein.