Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666

Fußball geht schonmal klar.:cool:
Ich denke, Mitte September dürften dann auch Konzerte im Freien wieder drin sein.:o
Klingt nach einem neuen KIT rising! Wer ist dabei??

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.451
16.579
168
47
Also laut dem Spiegelartikel hat Kimmich bereits im Dezember angekündigt sich impfen lassen zu wollen. Leider konnte dieser arme Mensch aber bis heute nicht geimpft werden. Und jetzt wird dieser arme Mensch hier im Forum auch noch beschimpft - also nein mein lieber S... wie kannst du nur.

Ich finde es beschämend, dass kein Arzt oder Impfzentrum in der Lage war und ist diesen doch so immens wichtigen Menschen zu impfen. Anscheinend gelingt es ja nicht einmal dem übermächtigen FC Bayern München dafür zu sorgen dass sein Arbeitnehmer geimpft wird.
Welch ein Glück, dass unser Gesundheitsminister das jetzt persönlich übernehmen will.
du siehst das falsch, er konnte sich bis dato nicht impfen lassen, weil er doch 3 monate warten muß nach der infektion. jedenfalls ist bei uns hier die regel so.
weiß nicht wie es bei euch läuft. :confused: ich finds jedenfalls ganz großen quatsch so lange auf die impfe zuwarten. sobald die rotze weg ist, wütd ich mir die spritze abholen. egal ob der piekser doc nee sagt, dann würd ich ihm schon helfen ja zusagen. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.451
16.579
168
47
Ganz so wirds leider nicht laufen, da Ungeimpfte sich locker 4-5× mit Omikron infizieren können, und gegen Delta hilft ne natürliche Omikron-Immunität praktisch nix. Die hohen Inzidenzen sind gut dafür, dass Geimpfte robust immun sind. Ansonsten hilft nur auf die Ungeimpften scheißen.
und so solls auch sein. die haben ihre chance gehabt. ich hab kein mitleid mehr mit diesem pack. ich würds denen noch unter der nase im krankenhaus reiben. 😤