Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wie allgemein bekannt, bin ich sehr fürs Spaltenman könnte fast denken du willst die Gesellschaft durch deine Äußerungen spalten ...
Wie allgemein bekannt, bin ich sehr fürs Spaltenman könnte fast denken du willst die Gesellschaft durch deine Äußerungen spalten ...
So wie der nette Herr?Wie allgemein bekannt, bin ich sehr fürs Spalten
Diese ganzen Beknackten widern mich an. Ekelhaftes Volk. Und natürlich wieder die rechte Mischpoke dabei und autonomes Gesocks. Denen gehts nicht um Maßnahmen, nur randalieren. Stört aber die Impfgegnerheinis nicht.
Und deine Meinung sollte mich dann wieso interessieren?Hör auf. Diese Diskussion hattet ihr schon in einem andere Fred, und auch da ist sie alt und vorbei. Im Corona Fred hat das nichts zu suchen, auch nicht im Laberteil. Und fang jetzt nicht mit "er hat aber angefangen" oder ähnlichem Unsinn an. Dein ewiges Aufwärmen von altem Zeug ist extrem nervend und ermüdend. Es interessiert niemanden hier - ob es um Denunziation, Feuertod, Steine oder anderes Gewäsch geht ist dabei mehr als egal. Nimm dein Schäufelchen und verzieh dich in einen anderen Sandkasten.
Gibt hier die ein oder andere gute Info.Setz einfach deine Denkkappe auf und denke leise für dich über das nach ob du überhaupt in einem Forum sein möchtest das (in deinem Augen) so böse Aussagen von Moderatoren zulässt.
Dass du das alleine schaffst, glaube ich dir sofort.Lass gut sein. Du kannst versuchen jemand anderen für dumm zu verkaufen.
Aber nicht mehr in diesem Forum.
Langsam reicht es, ich glaube du solltest deinen Account hier löschen und zusehen dass du Land gewinnstDass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulässt und asoziale Aussagen stehen lässt und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzubläuen...
Und deine Meinung sollte mich dann wieso interessieren?
Gibt hier die ein oder andere gute Info.
Dass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulässt und asoziale Aussagen stehen lässt und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzubläuen.
Dass du das alleine schaffst, glaube ich dir sofort.
Warum posten Sie Fotos von mir?
Weil Sie in Unterwäsche nun mal sehr heiß sind und der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden solltenWarum posten Sie Fotos von mir?
Wir haben uns kennengelernt? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?Langsam reicht es, ich glaube du solltest deinen Account hier löschen und zusehen dass du Land gewinnst
Ich weiß ja nicht ob du Blake und Quark persönlich kennst, ich durfte sie auf den W:O:A kennen lernen und kann mit 100%tiger Sicherheit sagen dass keiner von beiden Abschaum ist.