Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
Lauti hat es also unter Kontrolle! :o 👍 Södi lockert! Korrupti Olaf weiß auch nix weiter.

Einzig Drosten hat noch den Durchblick.

Ich bin myde, Boss! :o

• Like
Reaktionen: phönix

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Mir sind die Zahlen inzwischen egal...wieviele Neuinfektionen oder Inzidenzwert oder Hospilalisierungsrate...wozu diese Zahlen die keiner braucht, Dunkelziffer in vielen Bereichen hoch, was solls ! Die Lage ist eh Beschisssen ! Viele sind einfach müde und wollen das die Sache endlich vorbeigeht. Egal welcher Politiker was erzählt, die Welle rollt, wir haben alles getan was notwendig ist, hebt die Regeln wieder auf ich will wieder "frei" sein

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
Ich denke, wenn sie schon mal da sind, hätte man die Chance nutzen sollen. :o

Diese ganzen Beknackten widern mich an. Ekelhaftes Volk. Und natürlich wieder die rechte Mischpoke dabei und autonomes Gesocks. Denen gehts nicht um Maßnahmen, nur randalieren. Stört aber die Impfgegnerheinis nicht.
Bei denen stimmt ganz gewaltig was nicht.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hör auf. Diese Diskussion hattet ihr schon in einem andere Fred, und auch da ist sie alt und vorbei. Im Corona Fred hat das nichts zu suchen, auch nicht im Laberteil. Und fang jetzt nicht mit "er hat aber angefangen" oder ähnlichem Unsinn an. Dein ewiges Aufwärmen von altem Zeug ist extrem nervend und ermüdend. Es interessiert niemanden hier - ob es um Denunziation, Feuertod, Steine oder anderes Gewäsch geht ist dabei mehr als egal. Nimm dein Schäufelchen und verzieh dich in einen anderen Sandkasten.
Und deine Meinung sollte mich dann wieso interessieren?

Setz einfach deine Denkkappe auf und denke leise für dich über das nach ob du überhaupt in einem Forum sein möchtest das (in deinem Augen) so böse Aussagen von Moderatoren zulässt.
Gibt hier die ein oder andere gute Info.

Dass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulässt und asoziale Aussagen stehen lässt und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzubläuen.

Lass gut sein. Du kannst versuchen jemand anderen für dumm zu verkaufen.

Aber nicht mehr in diesem Forum.
Dass du das alleine schaffst, glaube ich dir sofort.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Dass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulässt und asoziale Aussagen stehen lässt und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzubläuen...
Langsam reicht es, ich glaube du solltest deinen Account hier löschen und zusehen dass du Land gewinnst :eek:
Ich weiß ja nicht ob du Blake und Quark persönlich kennst, ich durfte sie auf den W:O:A kennen lernen und kann mit 100%tiger Sicherheit sagen dass keiner von beiden Abschaum ist.

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666
Und deine Meinung sollte mich dann wieso interessieren?

Gibt hier die ein oder andere gute Info.

Dass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulässt und asoziale Aussagen stehen lässt und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzubläuen.

Dass du das alleine schaffst, glaube ich dir sofort.

geh bitte…

Klausi

17 Sep. 2019
19.991
45.282
128
34
Hamburg
depositphotos_65213113-stock-illustration-cartoon-troll.jpg

:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.691
11.509
130
34
Rheinhessen
Langsam reicht es, ich glaube du solltest deinen Account hier löschen und zusehen dass du Land gewinnst :eek:
Ich weiß ja nicht ob du Blake und Quark persönlich kennst, ich durfte sie auf den W:O:A kennen lernen und kann mit 100%tiger Sicherheit sagen dass keiner von beiden Abschaum ist.
Wir haben uns kennengelernt? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?:ugly: