Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Wieso sollte man sonst mit Steinen auf Menschen wenn nicht um sie stark zu verletzten und dabei den Tod in kauf nehmen?

Hör auf. Diese Diskussion hattet ihr schon in einem andere Fred, und auch da ist sie alt und vorbei. Im Corona Fred hat das nichts zu suchen, auch nicht im Laberteil. Und fang jetzt nicht mit "er hat aber angefangen" oder ähnlichem Unsinn an. Dein ewiges Aufwärmen von altem Zeug ist extrem nervend und ermüdend. Es interessiert niemanden hier - ob es um Denunziation, Feuertod, Steine oder anderes Gewäsch geht ist dabei mehr als egal. Nimm dein Schäufelchen und verzieh dich in einen anderen Sandkasten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.691
11.511
130
34
Rheinhessen
Wieso sollte man sonst mit Steinen auf Menschen wenn nicht um sie stark zu verletzten und dabei den Tod in kauf nehmen?
Setz einfach deine Denkkappe auf und denke leise für dich über das nach ob du überhaupt in einem Forum sein möchtest das (in deinem Augen) so böse Aussagen von Moderatoren zulässt.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.958
17.243
128
Krötis Kissen
Moderna ist erst ab 30 Jahren empfohlen? Warum wurde mir das dann gespritzt?
So langsam kapier ich echt nichts mehr. War das schon immer so?

das ist aber relativ neu. Wurde vor 1-2 Monaten angepasst. Grund weiß ich nicht mehr aus dem Kopp.
Ich zweifele nicht an den Aussagen, sondern an deren Sinn.
:D

Nein, das glaube ich wirklich nicht.
Aber die Zahlen die uns mittlerweile, auch hier im LK, angeboten werden sind schon sehr zweifelhaft.
An einem Tag sinkt hier die 7-Tage.Inzidenz um 250, am nächsten steigt sie wieder um 170.

Das kann doch wirklich nicht mehr stimmen.:confused:
Können die ja nur anhand der gemeldeten Zahlen bestimmen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.370
8.263
128
so Gesundheitsminister Lauterbach in der Tagesschau 😡

Heißt das jetzt im Klartext es ist mir scheißegal welche Einschränkungen 3fach Geimpfte hinnehmen müssen, mir ist nur wichtig diejenigen zu schützen, welche sich weigern sich impfen zu lassen?
Könnte man durchaus so interpretieren.

Das ist ja quasi die Ratten auf dem sinkenden Schiff retten,
.....oder so ähnlich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.260
170
so Gesundheitsminister Lauterbach in der Tagesschau 😡

Heißt das jetzt im Klartext es ist mir scheißegal welche Einschränkungen 3fach Geimpfte hinnehmen müssen, mir ist nur wichtig diejenigen zu schützen, welche sich weigern sich impfen zu lassen?
Ach hab dich doch nicht so. Wir müssen uns schließlich nur noch ein Mal zusammenreißen und nur noch ein Mal Kontakte reduzieren, dann...

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.260
170
.... geht der Scheiß wieder von vorne los.
In der Tat. Nur dieser Satz, der ständig rausgehauen wird, geht mir schon genauso auf den Sack wie der Zeigefinger vom Söder 2020. Nur bin ich mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mir gar nix mehr zu Herzen nehme, was in die Richtung geht. Das einzige, was ich noch mehr machen könne, wäre das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Hab ich aber auch keinen Bock drauf.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.290
128
51
Trier
In der Tat. Nur dieser Satz, der ständig rausgehauen wird, geht mir schon genauso auf den Sack wie der Zeigefinger vom Söder 2020. Nur bin ich mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mir gar nix mehr zu Herzen nehme, was in die Richtung geht. Das einzige, was ich noch mehr machen könne, wäre das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Hab ich aber auch keinen Bock drauf.
So ist es wohl. Ich krieg inzwischen richtig Hass, wenn ich diese ganzen geistigen Tiefflieger marschieren sehe. Und ich hab auch keinen Bock mehr auf das Panikgelaber vom Lauterbach. Es hatte jeder inzwischen mehrfach die Möglichkeit zur Impfung. Und wer nicht will .... Pech!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So ist es wohl. Ich krieg inzwischen richtig Hass, wenn ich diese ganzen geistigen Tiefflieger marschieren sehe. Und ich hab auch keinen Bock mehr auf das Panikgelaber vom Lauterbach. Es hatte jeder inzwischen mehrfach die Möglichkeit zur Impfung. Und wer nicht will .... Pech!
Man hört aus ganz zuverlässiger, vertrauenswürdiger Quelle 😎 mindestens 1x am Tag es geht keine Spaltung durch die Gesellschaft!!!

Wie kannst du dich da so äußern, also ne aber auch, man könnte fast denken du willst die Gesellschaft durch deine Äußerungen spalten 😚😇🤣...
...oder leidet da jemand ganz anderes (der eine oder andere MP, Minster pp.) unter einem Informationsdefizit bzw. will nicht wahr haben, daß die Spaltung der Gesellschaft schon im vollem Gange ist.