Auf einem Forumstreffen wÀhrend des W:O:A. Ich glaube das war das Jahr wo es so gegossen hat und NebelkrÀhe im Regen getanzt hat.Wir haben uns kennengelernt? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?
Auf das Forumstreffen hÀtte ich auch getippt, aber das war es dann auchAuf einem Forumstreffen wÀhrend des W:O:A. Ich glaube das war das Jahr wo es so gegossen hat und NebelkrÀhe im Regen getanzt hat.
Hab die Bilder jetzt gerade nicht im Zugriff, kann aber mit Sicherheit sagen dass du nicht volltrunken warst...
...daran kann es also nicht liegen
Wunderbar, damit hast du deinen endgĂŒltigen Abflug dann auch besiegelt.Und deine Meinung sollte mich dann wieso interessieren?
Gibt hier die ein oder andere gute Info.
Dass Wacken hier offiziell solchen Abschaum zulÀsst und asoziale Aussagen stehen lÀsst und anderes dann wieder zensiert ist wirklich ein Problem. Aber ich denke @Wacken-Jasper hat da auch schon aufgegeben Quark Vernunft einzublÀuen.
Dass du das alleine schaffst, glaube ich dir sofort.
Wunderbar, damit hast du deinen endgĂŒltigen Abflug dann auch besiegelt.
Da warte ich schon lange nimmer drauf, dass manche Leute was begreifen.Ich habe heute nett aber bestimmt einer scheinbar Alkoholkranken Seniorin gesagt sie soll mir nicht auf die Pelle rĂŒcken. Das gab gepöbel hinter mir in der Schlange owei. Ich dachte nach knapp 2 Jahren hĂ€tten die Leute was begriffen aber nein.
BĂ€rchiAber wer kauft sonst billigen Rum Montags morgens bei Aldi.
Kein Schnaps, Sie Gurkenhelga!BĂ€rchi
Sie haben sich wohl vergriffen, Schloss-Gold Premium ist doch die Nummer 1?Kein Schnaps, Sie Gurkenhelga!
Nur köstliches Schloss Pils in der Plastikflasche.
Kostet das mehr als 39 Eurocent?Sie haben sich wohl vergriffen, Schloss-Gold Premium ist doch die Nummer 1?
Geld sollte doch wohl keine Rolle spielen.Kostet das mehr als 39 Eurocent?
Jemand der einen Rum Kuchen backen möchte?Ich habe heute nett aber bestimmt einer scheinbar Alkoholkranken Seniorin gesagt sie soll mir nicht auf die Pelle rĂŒcken. Das gab gepöbel hinter mir in der Schlange owei. Ich dachte nach knapp 2 Jahren hĂ€tten die Leute was begriffen aber nein.
Aber wer kauft sonst billigen Rum Montags morgens bei Aldi.
Nee so sah sie nicht aus. Und da reicht auch ein Flachmann fĂŒr.Jemand der einen Rum Kuchen backen möchte?
Langsam reicht es, ich glaube du solltest deinen Account hier löschen und zusehen dass du Land gewinnst
Ich weià ja nicht ob du Blake und Quark persönlich kennst, ich durfte sie auf den W:O:A kennen lernen und kann mit 100%tiger Sicherheit sagen dass keiner von beiden Abschaum ist.