Hirnschlacht
Moderator
Keine Sorge, morgen ist er weg. Jasper hat heute noch Urlaub.Sprecht mir alle laaaangsaaam nach: nicht mehr antworten! Nicht mehr antworten! Nicht mehr antworten!
Ommmmmmmmm...............
Keine Sorge, morgen ist er weg. Jasper hat heute noch Urlaub.Sprecht mir alle laaaangsaaam nach: nicht mehr antworten! Nicht mehr antworten! Nicht mehr antworten!
Ommmmmmmmm...............
Keine Sorge, morgen ist er weg. Jasper hat heute noch Urlaub.
FrechJasper hat heute noch Urlaub.
Manchmal fällt man dem @2001stardancer einfach so vor die Füße.Wir haben uns kennengelernt? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?
Es ging ihr wohl nicht schnell genug.Ich habe heute nett aber bestimmt einer scheinbar Alkoholkranken Seniorin gesagt sie soll mir nicht auf die Pelle rücken. Das gab gepöbel hinter mir in der Schlange owei. Ich dachte nach knapp 2 Jahren hätten die Leute was begriffen aber nein.
Aber wer kauft sonst billigen Rum Montags morgens bei Aldi.
"Und da leider die Politik es bis jetzt nicht geschafft hat, die Testverordnung so anzupassen, dass wir mit unseren PCR-Untersuchungen hinterherkommen, müssen wir jetzt leider selber priorisieren und dementsprechend auch Untersuchungen zurückstellen. Es ist einfach nicht mehr schaffbar."https://www.n-tv.de/23095344
Interessantes Interview mit dem Virologen Stürmer.
Meine Schwägerin ist Erzieherin und heute Positiv getestet worde. Da bleiben auch die Krippen nicht verschont.Beide Sitzbarinnen meiner Töchter in der Schule haben positive Schnelltests, die eine gestern, die andere heute.
Zum Glück sind Zeugnisferien.
+1 ist gerade mit beiden mal zum Testzentrum gefahren, (noch oder schon wieder) alle drei negativ.
Warum auch?Meine Schwägerin ist Erzieherin und heute Positiv getestet worde. Da bleiben auch die Krippen nicht verschont.
Ja das stimmt. Sie schrieb das wol mehre Eltern erkrankt sind und drei Kinder. Mal schauen sie ist geboostert. Ich hoffe auf einen Milden verlauf.Warum auch?
Gerade da sind doch die Kontakte noch enger als in der Schule, Abstand halten geht doch gar nicht.
Alle Kinder ungeimpft und vermutlich auch nicht sehr kooperativ beim Testen, sind halt Kinder.
Wenn die nicht wollen, wollen die nicht.
Wer selber welche hat, kennt das.
Alles Gute für deine Schwägerin.
Wünsche nen milden Verlauf und ne schnelle Genesung. Fiese SacheMeine Schwägerin ist Erzieherin und heute Positiv getestet worde. Da bleiben auch die Krippen nicht verschont.
Ja aber aber aber, den brauch ich doch zum backen[...]
Aber wer kauft sonst billigen Rum Montags morgens bei Aldi.
[...] ich hoffe auch, dass es ende Februar alles deutlich entspannter wird und nicht Delta oder eine neue, fiese Variante uns heimsuchen.. es reicht doch langsam