Nein!Alles gesagt!
Und nun wäre es schön wenn niemand mehr auf diesen User eingeht.
Schafft ihr das irgendwann mal?
Nein!Alles gesagt!
Und nun wäre es schön wenn niemand mehr auf diesen User eingeht.
Schafft ihr das irgendwann mal?
Ich kann Sie nicht lesen!
Nein.Zählen die ganzen infizierten und später genesenen Ungeimpften eigentlich mit in die Impfquote? Ja klar, der Name sagt zwar schon, dass da nur die Geimpften gezählt werden, aber die genesenen Ungeimpfen müssen doch auch irgendwo berücksichtigt werden.
Eine Impfpflicht halte ich für vollkommen sinnlos. Damit schüchtern die keinen Ungeimpften ein. Viele stecken sich ja absichtlich an, um genesen zu sein.
Von meinem Kumpel die gesamte Familie hat jetzt Corona, trotz Boosterimpfung vor nicht mal zwei Wochen. Tolle Wurst.
Naja, ich sollte mich vielleicht demnächst auch trotzdem mal boostern lassen.
Ich wunder mich ja wirklich, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin, obwohl ich mich an vieles nicht halte.
Ich antworte ihnen trotzdem weiter!!Ich kann Sie nicht lesen!
Der eine Mensch ist halt stärker als der andere Mensch.Zählen die ganzen infizierten und später genesenen Ungeimpften eigentlich mit in die Impfquote? Ja klar, der Name sagt zwar schon, dass da nur die Geimpften gezählt werden, aber die genesenen Ungeimpfen müssen doch auch irgendwo berücksichtigt werden.
Eine Impfpflicht halte ich für vollkommen sinnlos. Damit schüchtern die keinen Ungeimpften ein. Viele stecken sich ja absichtlich an, um genesen zu sein.
Von meinem Kumpel die gesamte Familie hat jetzt Corona, trotz Boosterimpfung vor nicht mal zwei Wochen. Tolle Wurst.
Ich wunder mich ja wirklich, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin, obwohl ich mich an vieles nicht halte.
Ah ok danke.Nein.
Es gibt soweit ich weiß keine „Genesen-Quote“. Auf der Seite vom RKI wird aber die Anzahl der Genesenen geschätzt (~7.443.300)
Zählen die ganzen infizierten und später genesenen Ungeimpften eigentlich mit in die Impfquote? Ja klar, der Name sagt zwar schon, dass da nur die Geimpften gezählt werden, aber die genesenen Ungeimpfen müssen doch auch irgendwo berücksichtigt werden.
Wie gesagt, ich kann mir die Umsetzung nicht vorstellen. Am Ende baden das die inpfenden Ärzte aus. Die haben jetzt schon schiss.Daher bin ich für die Impfpflicht. Am besten sofort und für alle die einen zugelassenen Impfstoff bekommen können.
Noch bin ich in den 6 Monaten. Im Februar werde ich mal gucken.Und dir kann ich nur sehr dringend empfehlen, laß dich Boostern. Zügig. Es geht um erheblich mehr als das Bierchen mit Freunden in der Kneipe
"Wir liefern nur innerhalb Deutschlands."Geil, den gibts ziemlich genau so im deutschen auch - und so zutreffend
Du, mal noch was anderes wegen Maske und Brille(n), schau dir mal die Dame da rechts im Bild an:
Das Bild gibts ggf. auch ne Nummer größer: Foto in größer
Die Maskenform nennt sich "Fischform" bzw. "Fischmaske", die gibts als Made in Germany (Bavaria sogar) auch in Schwarz ggf. direkt beim Hersteller unter: https://www.sws-medicare.de/produkt/sws-medicare-ffp2-nr-fischmaske-schwarz- protect-fb301/
Wegen Versandkosten nach Belgien müsstest du ggf. dort anfragen. Oder ich bestell dir welche mit und schick dir die.
Doch hast du. Dein Vorwurf wird auch durch diese Zitate nicht korrekter. Wurde dir auch damals schon erklärt.
Wie gesagt, ich kann mir die Umsetzung nicht vorstellen. Am Ende baden das die inpfenden Ärzte aus. Die haben jetzt schon schiss.
Noch bin ich in den 6 Monaten. Im Februar werde ich mal gucken.
"Wir liefern nur innerhalb Deutschlands."
Versand in ein anderes Land: auf Anfrage
Oder soRest per PN.
Das Zitat belegt deine Aussage nicht.Durch ein Zitat, was meine Aussage belegt wird die Aussage nicht korrekt?
Da muss ich dich enttäuschen, genau so funktioniert das nämlich.
Aber bitte nicht wieder dieses Thema. Es hat niemand Steine auf Polizisten zu werfen. Egal wie groß und egal ob der Polizist oder die Polizistin nun gepanzert ist oder nicht!Das Zitat belegt deine Aussage nicht.
Es ging darum, dass es Unsinnig ist, diese Vorgänge als "versuchte Tötung", oder damals sogar Mord hinzustellen. Wenn jemand Steinchen auf gepanzerte Polizeikräfte wirf, versucht niemand die umzubringen. Du versuchst immer noch dieses Framing aufrecht zu halten.