Da freut Ihr Euch in Eurem Schießsportverein bestimmt jedes Wochenende drüber
Natürlich.
Nächste Woche gibt es die neue Antifa-Kollektion.
Das Seminar: „Polizistenhelme zertrümmern, welche Steine eignen sich am besten“ wird auch wieder super
Da freut Ihr Euch in Eurem Schießsportverein bestimmt jedes Wochenende drüber
Oh nice! bin sehr an den ergebnissen interessiert!Natürlich.
Nächste Woche gibt es die neue Antifa-Kollektion.
Das Seminar: „Polizistenhelme zertrümmern, welche Steine eignen sich am besten“ wird auch wieder super
Oh nice! bin sehr an den ergebnissen interessiert!
Würde ich dann nächste Woche bei unserem wöchentlichen Schwarzen Block - Meeting präsentieren
Was jetzt?! Findest hier keinen mehr zum Provozieren, dass Du Hirni direkt anquatschen musst? Der fällt da, glaub ich, auch nicht mehr drauf rein.Die Präsentation kannst dir ja schonmal im Deep-State-Intranet angucken. Ist aber mit Open Office erstellt.
Der Trick ist, wie hier von anderen schon beschrieben ( @Hirnschlacht ) wurde, dich am Ende damit rauszureden. „Steine auf Menschen schmeißen ist nicht verkehrt. Die Polizisten tragen ja eh einen Helm, also ist es ja quasi erlaubt.“
Du verwechselst hier gerade Diabetes Typ 1 mit Diabetes Typ 2.Ungesündere Lebensweise (Bewegungsmangel, Lieferdienste, Frustfressen,.....) betrifft ja nicht nur Infizierte sondern alle.
Nicht zu vergessen die psychischen Belastungen, gerade für Kinder und Jugendliche.
Das wäre dann ja quasi "Long-Covid" ohne jemals infiziert zu sein.
Was jetzt?! Findest hier keinen mehr zum Provozieren, dass Du Hirni direkt anquatschen musst? Der fällt da, glaub ich, auch nicht mehr drauf rein.
Du Ulkvogel ...
Ach Du ...Hab ich mich da etwa vertan?
Dachte er wäre es gewesen, der die Versuchte tötung von Polizisten damit gerechtfertigt hat, dass die Helme tragen
Hast dich vertan.Hab ich mich da etwa vertan?
Dachte er wäre es gewesen, der die Versuchte tötung von Polizisten damit gerechtfertigt hat, dass die Helme tragen
"Ulkvogel" Wird ja aber mal sowas von gemeldetWas jetzt?! Findest hier keinen mehr zum Provozieren, dass Du Hirni direkt anquatschen musst? Der fällt da, glaub ich, auch nicht mehr drauf rein.
Du Ulkvogel ...
Studie: COVID-19 könnte Diabetes bei Kindern begünstigen
Atlanta/Georgia – Bei Kindern und Jugendlichen kommt es im Anschluss an eine COVID-19-Diagnose offenbar zu einer Zunahme von Diabetesneuerkrankungen. Dies zeigt... #Studie #COVID19 #Diabetes #Kinder #CDC #USAwww.aerzteblatt.de
Man weiß zwar nicht woran es liegt, aber jetzt kommen die ersten Studien die den Verdacht von +1 bestätigen.
Ah, ok.Du verwechselst hier gerade Diabetes Typ 1 mit Diabetes Typ 2.
Typ 2 kommt von ungesunder Lebensweise. Typ 1 ist mehr eine Autoimmunerkrankung.
Ja, wenn man die Steine nicht gerade Faustgroß und größer sind, passiert einer Person in Schutzausrüstung tatsächlich herzlich wenig, wenn damit geworfen wird.
Das was da geworfen wurde, wäre nicht mal ohne Schutzkleidung ein Mordversuch.
Hast dich vertan.
Du bist echt so doof, Du schwimmst sogar in Milch!Nein, hab ich nicht.
Du bist echt so doof, Du schwimmst sogar in Milch!