Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Oh nice! bin sehr an den ergebnissen interessiert!
Würde ich dann nächste Woche bei unserem wöchentlichen Schwarzen Block - Meeting präsentieren :o

Die Präsentation kannst dir ja schonmal im Deep-State-Intranet angucken. Ist aber mit Open Office erstellt.

Der Trick ist, wie hier von anderen schon beschrieben ( @Hirnschlacht ) wurde, dich am Ende damit rauszureden. „Steine auf Menschen schmeißen ist nicht verkehrt. Die Polizisten tragen ja eh einen Helm, also ist es ja quasi erlaubt.“

• Angry
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.290
128
51
Trier
Die Präsentation kannst dir ja schonmal im Deep-State-Intranet angucken. Ist aber mit Open Office erstellt.

Der Trick ist, wie hier von anderen schon beschrieben ( @Hirnschlacht ) wurde, dich am Ende damit rauszureden. „Steine auf Menschen schmeißen ist nicht verkehrt. Die Polizisten tragen ja eh einen Helm, also ist es ja quasi erlaubt.“
Was jetzt?! Findest hier keinen mehr zum Provozieren, dass Du Hirni direkt anquatschen musst? Der fällt da, glaub ich, auch nicht mehr drauf rein.
Du Ulkvogel ...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Ungesündere Lebensweise (Bewegungsmangel, Lieferdienste, Frustfressen,.....) betrifft ja nicht nur Infizierte sondern alle.
Nicht zu vergessen die psychischen Belastungen, gerade für Kinder und Jugendliche.

Das wäre dann ja quasi "Long-Covid" ohne jemals infiziert zu sein.
Du verwechselst hier gerade Diabetes Typ 1 mit Diabetes Typ 2.
Typ 2 kommt von ungesunder Lebensweise. Typ 1 ist mehr eine Autoimmunerkrankung.

• Like
Reaktionen: saroman

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Was jetzt?! Findest hier keinen mehr zum Provozieren, dass Du Hirni direkt anquatschen musst? Der fällt da, glaub ich, auch nicht mehr drauf rein.
Du Ulkvogel ...

Hab ich mich da etwa vertan?

Dachte er wäre es gewesen, der die Versuchte tötung von Polizisten damit gerechtfertigt hat, dass die Helme tragen 🤔

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Man weiß zwar nicht woran es liegt, aber jetzt kommen die ersten Studien die den Verdacht von +1 bestätigen.

Schübe rheumatischer Erkrankungen. Gefäßveränderungen im Rasterelektronenmikroskop wie man sie auch bei Frühformen von Fibrosen sieht - ob es eine Fibrose wird, weiß man natürlich noch nicht, das dauert nämlich. Reduzierte Herzleistung und Gedächtnisleistung noch nach Monaten. Da kann noch einiges an Spätfolgen der Infektionen auf uns zukommen.

• Like
Reaktionen: Philbee

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
  • Wow
Reaktionen: MachineFuckingHead

clean

21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Die Welle 🌊 läuft und ist nicht mehr aufzuhalten… da helfen keine Maßnahmen mehr früher oder später kommen auch bei uns die Lockerungen wie in DK 🇩🇰 GB 🇬🇧 und NL 🇳🇱 …müssen aufpassen das uns die Welle nicht verschluckt

• Like
Reaktionen: The_Demon