Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die hat sich dann zum passenden Zeitpunkt susgeklinkt.Bei Kleopatra hats nicht geschadet.
Fällt Dir nicht von selbst was ein?
Die hat sich dann zum passenden Zeitpunkt susgeklinkt.Bei Kleopatra hats nicht geschadet.
Gemeldet wegen Morddrohung.Die hat sich dann zum passenden Zeitpunkt susgeklinkt.
Fällt Dir nicht von selbst ein?
Geht's noch?Gemeldet wegen Morddrohung.
Dir fällt offenbar nichts selbst ein.Die hat sich dann zum passenden Zeitpunkt susgeklinkt.
Fällt Dir nicht von selbst was ein?
Sie würden hier niemandem ehrlich einen "guten" Tag wünschen, Sie olle Rambotante. Sie sind also eine gemeingefährliche Lügereuse!Geht's noch?
Ich kann ja hier noch nicht mal mehr 'Guten Tag' sagen, ohne gleich einer Straftat bezichtigt zu werden.
Lockerungen in NL?????und NL …
Laat nou eens dat denken aan een PAARD over. Die heeft, GEGARANDEERD, een groter hoofd dan jij!!!Dachte
Geil, den gibts ziemlich genau so im deutschen auch - und so zutreffendLaat nou eens dat denken aan een PAARD over. Die heeft, GEGARANDEERD, een groter hoofd dan jij!!!
Laat nou eens dat denken aan een PAARD over. Die heeft, GEGARANDEERD, een groter hoofd dan jij!!!
Ich wäre gerne ein Pferd. Köstliches Ketamin.Erzähal hier mal keinem vom Pferd.
Yiehaaa, kleines Pony@Ich wäre gerne ein Pferd. Köstliches Ketamin.
Doch hast du. Dein Vorwurf wird auch durch diese Zitate nicht korrekter. Wurde dir auch damals schon erklärt.Nein, hab ich nicht.
Ich verstehe deinen Ansatz und bin (eigentlich) auch Team Vorsicht...aber...
Denkst du, dass wir ohne Durchseuchung in eine Endemie kommen?
Es ging mal um "flatten the curve" und mMn wird früher oder später jeder mit irgendeiner Variante des Virus in Berührung kommen. Da scheint Omikron zumindest bis jetzt die beste Alternative zu sein.
Eine etwas optimistisch konstruierte Hypothese: Omikron rundet unsere Immunisierung auf eine milde Art und Weise ab und schützt uns vor tödlicheren Varianten. Somit rettet unsere Regierung durch ihr laissez faire womöglich Leben.
Natürlich kommt die Rechnung zum Schluss und niemand kann vorhersagen was in puncto Long-Covid, Bildung und psychischer Entwicklung für die Kinder am besten sein wird.
Dänemark wird alle Maßnahmen in 5 Tagen fallen lassen...bei einer Inzidenz von 5000. Für völlig verblödet halte ich sie deswegen nicht...
Studie: COVID-19 könnte Diabetes bei Kindern begünstigen
Atlanta/Georgia – Bei Kindern und Jugendlichen kommt es im Anschluss an eine COVID-19-Diagnose offenbar zu einer Zunahme von Diabetesneuerkrankungen. Dies zeigt... #Studie #COVID19 #Diabetes #Kinder #CDC #USAwww.aerzteblatt.de
Man weiß zwar nicht woran es liegt, aber jetzt kommen die ersten Studien die den Verdacht von +1 bestätigen.
Alles gesagt!Ach Du ...
Es ist echt so müßig. Du bist so müßig. So überflüssig. So dermaßen langweilig und armselig in dem, was Du immer wieder auf dieselbe Tour versuchst.