phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.453
- 16.586
- 168
- 47
alles streber bei euch.Wir dümpeln hier bei 850-870. Fühlt man sich richtig abgeschlagen.
alles streber bei euch.Wir dümpeln hier bei 850-870. Fühlt man sich richtig abgeschlagen.
und ihr habt euch einfach vorgedrängelt beim durchseuchen. alles seuchenvögel bei euch.Wir haben eine Inzidenz von 300. Ramelow will locker. Weiß nicht was ihr habt.
Jetzt werden nur noch Nasen gefressen.Letzte Woche war der Inzidenz bei 2.137* hier!
Aber schließen will niemand mehr.
*) Nur die Stadt Charleroi
Jetzt werden nur noch Nasen gefressen.
Nee, du musst nach Ter !!!Jetzt werden nur noch Nasen gefressen.
Klingt nach einem granatenstarken Film.Invasion der Nasenfresserviren.
Klingt nach einem granatenstarken Film.
Ich sehe schon die Fortsetzung vor mir:
Invasion der Nasenfresserviren 2 - Fassen sie sich an die eigene Nase! - Solange sie noch können!
Wow, weil ich der Meinung bin, dass härtere Maßnahmen beschlossen werden müssen um den R Wert unter 1 zu drücken, soll ich mit Querdenkern spazieren gehen?Eindämmen heißt den R-Wert zu senken.
Wenn du glaubst die Maßnahmen ändern am R-Wert nichts, dann geh mit deinen Freunden im Geiste fleißig spazieren und verkünde deinen glauben.
Aber hier geht es um Fakten und die sagen, dass die Maßnahmen einen Einfluss haben.
Naja gut zum aufhalten braucht man ein R wert von 0, und das ist wohl nicht drinWow, weil ich der Meinung bin, dass härtere Maßnahmen beschlossen werden müssen um den R Wert unter 1 zu drücken, soll ich mit Querdenkern spazieren gehen?
Laut Duden ist aufhalten übrigens ein Synonym für eindämmen. Ich würde mal die These stellen, dass ein R Wert über 1 da nicht hilfreich ist.
Klingt nach einem granatenstarken Film.
Um R nach 0 zu bekommen, muss ALLES dicht gemacht werden, aber denn auch ALLES!!!Naja gut zum aufhalten braucht man ein R wert von 0, und das ist wohl nicht drin
Was für härtere Maßnahme würdest du denn gerechtfertigt finden?
Ich denke der Zug ist abgefahren und jetzt, lass durchballern den kram bis zum Peak Mitte Februar, ist eh nicht mehr zu verhindern. Da brauch man jetzt auch keinen Aktionismus mehr
Eine verbindliche Homeoffice Pflicht hätte schon längst durchgeführt werden müssen. Man kann mir auch nach 2 Jahren nicht sagen, dass immernoch keine Infrastruktur dafür da ist.Naja gut zum aufhalten braucht man ein R wert von 0, und das ist wohl nicht drin
Was für härtere Maßnahme würdest du denn gerechtfertigt finden?
Ich denke der Zug ist abgefahren und jetzt, lass durchballern den kram bis zum Peak Mitte Februar, ist eh nicht mehr zu verhindern. Da brauch man jetzt auch keinen Aktionismus mehr