Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
Irgendwann wird halt auch mir Blödsinn zu blöd.Ach Gottchen, von diesen sinnfreien Maßnahmen gibt es doch unzählige. Dass Sie sich da immer noch nicht dran gewöhnt haben?
Irgendwann wird halt auch mir Blödsinn zu blöd.Ach Gottchen, von diesen sinnfreien Maßnahmen gibt es doch unzählige. Dass Sie sich da immer noch nicht dran gewöhnt haben?
Ich muss spätestens um 10 aus dem Restaurant, kann aber quasi die kompletten Gäste (viel mehr waren es sehr selten, wenn ich mal fort war) und kann bei mir zuhause auf wesentlich engerem Raum bis ultimo saufen, selbst wenn mir der Alkohol zwischendurch ausgeht. Das ergibt für mich wenig bis gar keinen Sinn.
Ja jut. Aber besser als kein BierDas ist Industriebier.
Das stümmt wohl.Ja jut. Aber besser als kein Bier
Das stümmt wohl.
Dafür hält sich der Lieferbursche dadurch fit. Passt also.Und she’s auch mich nach oben gebracht. Damit man seinen verranzten Körper gar nicht bewegen muss!
Irgendwann wird halt auch mir Blödsinn zu blöd.
Och, da mach Dir mal keinen Kopp, haben wir hier schon einen ganze Weile.so, wir haben heute mal die 1000er marke geknackt. wiesbaden ist sogar bei 1800.
Och, da mach Dir mal keinen Kopp, haben wir hier schon einen ganze Weile.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Abgesehen davon, sehen die Entscheider die Sache ja auch entspannt und wollen erstmal Kurs halten, der ja stetig nach oben geht.
Es reicht völlig wenn Werder am Ende der Saison spitze ist und aufsteigt ⚽️Immer noch unter 1500. Da waren Berlin und Hamburg schneller. Nach dem schnellen Spurt von Bremen an die Spitze fehlt es nun an Ausdauer beim weiteren Anstieg der Inzidenz.