Revalon
THAT GUY
Einfach im Gesundheitswesen arbeiten, da hat man keine Zeit mehr für solche Dinge.
Einfach im Gesundheitswesen arbeiten, da hat man keine Zeit mehr für solche Dinge.
Oh ja!
Oft stell ich mir vor, wie es wäre, wenns in meiner Schulzeit gewesen wäre. Immerhin gab es da dann schon Skype und ICQ. Für mich persönlich wäre es gar nicht so schlimm gewesen, hab da schon immer gezockt, war n Stubenhocker und glücklich Auch Parties etc, hab ich erst viel, viel später besucht und für mich wäre es keine "verlorenen Jugendjahre" gewesen. Gilt natürlich wieder nicht für alle.
Roll20 rules
Am besten sind die Leute bei Twitter die sogar froh sind, dass eine keine Veranstaltungen oder Ähnliches mehr gibt, weil sie jetzt keine Ausrede mehr brauchen um zuhause zu bleiben.
Zoom is Einwegverkehr.Zum Thema Zoom: Es freut mich für diejenigen, für die es ein adäquates Substitut für ein persönliches Treffen ist; für mich ist es das nicht. Ich hasse sogar im Job Videokonferenzen.
Natürlich gibt es solche Menschen, und ich verurteile auch nicht die Art und weise wie sie leben möchten.Darf dich natürlich stören, aber dass sind doch auch valide Meinungen. Es gibt genug Menschen, die sich im sozialen Miteinander nicht sonderlich wohl fühlen, Ängste haben. Für diese kann die aktuelle Situation natürlich befreiend sein und wieso sollten sie das nicht auch mitteilen dürfen? Oder interpretiere ich deine Aussage zu negativ?
Zoom is Einwegverkehr.
Jeder kann mich sehen, ich niemanden.
Natürlich gibt es solche Menschen, und ich verurteile auch nicht die Art und weise wie sie leben möchten.
Nur sollte man auch den Menschen die solche Sachen gerne machen ihre Art zu leben zugestehen und sich nicht darüber freuen, dass diese Sachen jetzt nicht mehr stattfinden. Wenn ich an etwas nicht teilnehmen will mache ich es nicht. Aber gönne denen die es möchten trotzdem ihren Spaß.
Damit kenn ich mich aus.
Mein perfekter Abend Werktags:Mein perfekter Abend werktags (in und außerhalb der Pandemie):
Discord-Voichat mit 2-4 Freund:innen (Video brauchen wa nicht, die Kommunikation zählt)
Spotify berieselt mich im Hintergrund mit DM, BM oder Synthwave
Videospiel: entweder gemeinsam oder mind eine Person im Voice streamt ihr Spiel
Noch 2-11 Tabs offen, für die maximale Reizüberflutung
Geilomatico!
Wenn man nur zuhause sitzt vllt. nicht.
Ich bin aber eingeschränkt, da z.B. der Vereinssport aussetzt, Versammlungen etc.
Ich bin eingeschränkt, weil ich nicht ohne Maske irgendwo rein darf (zwar winzige Einschränkung, aber es ist eine )
Ich bin eingeschränkt, weil ich beim Vergessen des 2G-Nachweis nicht ins Restaurant komme.
Ich bin eingeschränkt, weil ich meinen Urlaub und Festivals nicht sicher planen kann.
Magst du uns mal mitteilen, wo du lebst, dass du genau so leben kannst wie ohne Pandemie?
Ich hab nicht gesagt, dass die Pandemie positiv ist. Nur was willst du dich darüber aufregen? Du kannst nichts ändern. Also zieh dein Kreis kleiner, konzentriere dich auf das, was jetzt ist und nicht was hätte sein können, was es nie war. Ich mecker ja auch nicht darüber, dass mir das Dinner mit Keanu Reeves nicht schmeckt, es ist in meinen Augen schwachsinn sich über etwas aufzuregen was man selbst nicht in der Hand hat und die Coronasituation ist genau so ein Fall. Mehr als bedauern, kann man es nicht, aber es nützt niemanden was und in erster Linie dich selbst nicht, sich darüber aufzuregen.Achso, wir sollten die Pandemie positiv sehn. Soll ich positiv sehen, dass meine kleine Tochter jetzt schon 2 Jahre ihrer Kindheit verloren hat? Weil sie so viele Dinge nicht tun kann die man gerade als kind doch sehr geniest?
Ich hab ja Verständnis für die Maßnahmen und sehe auch vieles ein, aber sich hinzustellen und was davon erzählen man sollte doch nicht so negativ sein, ist wohl das aller letzte!
Der war.... Dunkel!Zoom is Einwegverkehr.
Jeder kann mich sehen, ich niemanden.
Aber es ist schon anders, ob man sich jetzt über irgendwelche Luxusprobleme oder unrealistische Phantasien beschwert, weil die nicht eingetreten sind, oder ob dich aus heiterem Himmel eine damals Dreijährige mit großen Augen fragt, ob du ihr Papa sein kannst, wenn ihre Eltern an Corona sterben. Sowas haut dich erstmal aus der Bahn, was in so einem kleinen Kopf vorgeht. Deshalb kann ich Alkrocker schon verstehen, wenn er sich Sorgen um sein Kind macht.Ich hab nicht gesagt, dass die Pandemie positiv ist. Nur was willst du dich darüber aufregen? Du kannst nichts ändern. Also zieh dein Kreis kleiner, konzentriere dich auf das, was jetzt ist und nicht was hätte sein können, was es nie war. Ich mecker ja auch nicht darüber, dass mir das Dinner mit Keanu Reeves nicht schmeckt, es ist in meinen Augen schwachsinn sich über etwas aufzuregen was man selbst nicht in der Hand hat und die Coronasituation ist genau so ein Fall. Mehr als bedauern, kann man es nicht, aber es nützt niemanden was und in erster Linie dich selbst nicht, sich darüber aufzuregen.