Wie viele Leute hast du denn bitte eingeladen?Selbst für einen Geburtstag im Freien mussten wir ein Konzept erstellen. Was ein Blödsinn.
Wie viele Leute hast du denn bitte eingeladen?Selbst für einen Geburtstag im Freien mussten wir ein Konzept erstellen. Was ein Blödsinn.
Für die meisten Leute dürfte es mit ein bisschen Vorbereitung im Alltag kaum Einschränkungen geben. Mit ein bisschen Planung funktioniert alles und durch die Scheckkarte als Impfausweis die man sich ins Portemonnaie stecken kann muss man auch keine Angst vor einem leeren Handyakku haben.
Tatsächlich sehe ich das Problem was Vereinsport in Hallen angeht schon Einschränkungen.
Was Mitgliederversammlungen über Zoom angeht: Wer es in zwei Jahren nicht schafft eine Vereinsatzung ins 21 Jahrhundert zu bringen ist selber schuld.
Was Schulen und Kitas angeht läuft es tatsächlich in Deutschland einfach bescheiden. Man könnte meinen, dass in den letzten beiden Jahren kaum Hirnschmalz für die Belange von Kinder und Jugendliche verwendet wurde.
Etwas nicht zu machen ist für dich keine Beschränkung?Sehe ich persönlich nicht als Beschränkungen. Klar gibt es jetzt wieder keine Konzerte usw. Aber im letzten Sommer war doch bis auf die großen Events alles möglich?!
Also gibt es EinschränkungenBis auf scheinbar Sport und GroßVeranstaltungen ist doch alles möglich und war doch auch im letzten Sommer möglich…
Das tut mir leid. Um was für einen Sport handelt es sich denn?
Die Einschränkungen sind keine Großveranstaltungen.
Du kannst ins Kino, Schwimmen, Sport, Einkaufen, alles möglich.
Ja gibt EinschränkungEtwas nicht zu machen ist für dich keine Beschränkung?
Also gibt es Einschränkungen
Schießsport
Also gibt es Einschränkungen
Um was anderes ging es doch hier nicht.
Über 75...Wie viele Leute hast du denn bitte eingeladen?
Die armen Girls. Was machen die denn dann wenn das Unwetter sie überrascht? Fliehen sie dann in eine Scheune die rein zufällig in der Nähe ist, wo rein zufällig ein muskulöser Bauer nackt nur in Boxershorts drin arbeitet und natürlich das Heu umwälzt? Und die armen nackten Girls rennen dann da rein und der Bauer....ääh.....hilft ihnen dann? Indem er sie aufwärmt?Ich bin ja dafür, das Thema abzuhaken, man dreht sich ohnehin nur im Kreis, und sich der literarischen Diskussion des modernen Klassikers "Nackte Girls vom Unwetter überrascht" zu widmen.
Ja, ein sehr netter Bauer voller Nächstenliebe. Er liebt auch die nächste. Und die nächste. Und die nächste auch.Die armen Girls. Was machen die denn dann wenn das Unwetter sie überrascht? Fliehen sie dann in eine Scheune die rein zufällig in der Nähe ist, wo rein zufällig ein muskulöser Bauer nackt nur in Boxershorts drin arbeitet und natürlich das Heu umwälzt? Und die armen nackten Girls rennen dann da rein und der Bauer....ääh.....hilft ihnen dann? Indem er sie aufwärmt?
Antifa Pasti meinen Sie wohl!Alerta Alerta Anti-Pasti!
So isset, den sogenannten Lockdown hab ich als Wohltat empfunden und die Entschleunigung genossen.Darf dich natürlich stören, aber dass sind doch auch valide Meinungen. Es gibt genug Menschen, die sich im sozialen Miteinander nicht sonderlich wohl fühlen, Ängste haben. Für diese kann die aktuelle Situation natürlich befreiend sein und wieso sollten sie das nicht auch mitteilen dürfen? Oder interpretiere ich deine Aussage zu negativ?
Positiv ist für mich Abfall!Teils hab ich keine Kraft oder Geduld mit Leuten darüber zu diskutieren, eben weil man sich im Kreis dreht Vorallem auf der Arbeit ist es echt zermürbend. Daher hab ich mir selbst auf die Kappe geschrieben, aus der Situation das beste rauszuholen und seitdem gehts mir mental deutlich besser. Hatte jetzt niemals Angstzustände oder sowas, allerdings fühlte ich mich teils doch schon sehr erdrückt von dem Ganzen und damit bin ich sicherlich nicht alleine. Daher meine aktuelle Einstellung "es positiv" zu sehen, bzw. sich eben auf die positiven zu Konzentrieren.
Aktuell würde ich auf die Straße gehen für einen echten Shutdown. So, lebt damit Leute
Noch mehr testen. Überlasten!!!!Aber man hat jetzt ja n Konzept gefunden. Alles offen lassen und einfach testen, damit die Labore auf Volllast fahren
Ein sehr gütiger Mensch! Wahrlich!Ja, ein sehr netter Bauer voller Nächstenliebe. Er liebt auch die nächste. Und die nächste. Und die nächste auch.