Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Noch besser ist es aber, wenn man erst gar nicht so einen Quatsch wie Freude empfinden kann.
Gefühle sind für mich Abfall!
Noch besser ist es aber, wenn man erst gar nicht so einen Quatsch wie Freude empfinden kann.
Wir haben am Samstag einem Pärchen beim Umzug geholfen.Wer ungeimpft ist und schwurbelt, sieht 2G/3G als Beschränkungen. Für Geboosterte ist das alles kein Problem. Aber mir hat neulich wieder jemand erklären wollen dass die Maske der "massivst mögliche Eingriff in die Freiheit" ist - wer so drauf ist, sieht das natürlich alles als Beschränkungen und man weiß wessen Geistes Kind diese Leute sind.
Für mich ist das ewige Absagen und Verschieben von Konzerten eine Einschränkung. Alles andere ist für mich mit Booster easy going.
Einfach im Gesundheitswesen arbeiten, da hat man keine Zeit mehr für solche Dinge.Wenn man nur zuhause sitzt vllt. nicht.
Ich bin aber eingeschränkt, da z.B. der Vereinssport aussetzt, Versammlungen etc.
Ich bin eingeschränkt, weil ich nicht ohne Maske irgendwo rein darf (zwar winzige Einschränkung, aber es ist eine )
Ich bin eingeschränkt, weil ich beim Vergessen des 2G-Nachweis nicht ins Restaurant komme.
Ich bin eingeschränkt, weil ich meinen Urlaub und Festivals nicht sicher planen kann.
Magst du uns mal mitteilen, wo du lebst, dass du genau so leben kannst wie ohne Pandemie?
Naja also da muss ich B3n3 recht geben, wenn das keine Beschränkungen sind was sollen es denn sonst sein?Wo sind das denn Beschränkungen?!
Schonmal was von Zoom gehört? Sport geht zum Teil doch auch schon wieder.Wenn man nur zuhause sitzt vllt. nicht.
Ich bin aber eingeschränkt, da z.B. der Vereinssport aussetzt, Versammlungen etc.
Meckern auf Hohem NiveauIch bin eingeschränkt, weil ich nicht ohne Maske irgendwo rein darf (zwar winzige Einschränkung, aber es ist eine )
Vergessen? Kein Smartphone parat? Planst du dein Ausgehen nicht? Ehrlich, wie kann man das "vergessen"?Ich bin eingeschränkt, weil ich beim Vergessen des 2G-Nachweis nicht ins Restaurant komme.
True, aber was hält dich davon ab diese Sachen nicht dennoch zu planen?Ich bin eingeschränkt, weil ich meinen Urlaub und Festivals nicht sicher planen kann.
Das kann keiner, niemand. Nur wenn man nur negativ denkt, kann man nicht glücklich werden. Ehrlich, was treibt dich auf dieses Forum? Ich lese von dir nur gegen geesel und so negativ und meh, hab überlegt ob ich überhaupt antworten soll, da du anschließend alles zerrupft was man sagt und du ALLES negativ auslegst. Bleib mal entspannter, du als einzelnde Person kannst sowieso nichts ändern und blick auf die positiven Sachen die dir bleiben. Es gibt immer noch andere Themen hier, die weitaus interessanter und positiver sindMagst du uns mal mitteilen, wo du lebst, dass du genau so leben kannst wie ohne Pandemie?
Das tut mir Leid für dich! Für mich sind "Treffen über Zoom" oder ähnliches zwar auch kein Erstz für ein echtes Treffen, dennoch hilft es mir sehr. Ich seh meine Leute, kann mich mit ihnen unterhalten und hab einfach einen schönen Abend. Am besten noch kombiniert mit Watchtogether oder Garticphone und schon fühlt es sich hervorragend an! Wichtig für mich ist tatsächlich das über die Kamera sehen, ansonsten ist es nur ein stumpfen Telefongespräch. Und wie schon oft gesagt - Das beste aus der Situation machen und Zoom ist für mich bis heute eine gute Lösung. Mir ist bewusst, dass sie nicht für jeden ist, da sind die geschmäcker verschieden.Zum Thema Zoom: Es freut mich für diejenigen, für die es ein adäquates Substitut für ein persönliches Treffen ist; für mich ist es das nicht. Ich hasse sogar im Job Videokonferenzen.
Zum Thema Zoom: Es freut mich für diejenigen, für die es ein adäquates Substitut für ein persönliches Treffen ist; für mich ist es das nicht. Ich hasse sogar im Job Videokonferenzen.
Oh ja!Nein, ein persönliches Treffen ersetzt es nicht. Aber ich bin froh dass es diese Möglichkeiten gibt - so kann ich zB meine Rollenspielrunde weiter aufrecht halten. Pandemie vor 20 Jahren wäre erheblich einschränkender gewesen.
Roll20 rulesNein, ein persönliches Treffen ersetzt es nicht. Aber ich bin froh dass es diese Möglichkeiten gibt - so kann ich zB meine Rollenspielrunde weiter aufrecht halten. Pandemie vor 20 Jahren wäre erheblich einschränkender gewesen.
Zoom hat natürlich den Vorteil, dass die Schnorrer einem nicht die Bierreserven vertrinken können.Zum Thema Zoom: Es freut mich für diejenigen, für die es ein adäquates Substitut für ein persönliches Treffen ist; für mich ist es das nicht. Ich hasse sogar im Job Videokonferenzen.
Was denn sonst ??? Sorry aber die Aussage ist doch Schwachsinn. Natürlich gibt es Beschränkungen. Auch wenn sie dich vielleicht nicht betreffen, sind sie da. Und ich rede hier nicht von Masken.Digga das sind doch keine Beschränkungen.
Genau, wer eh immer zuhause sitzt und sich mit niemand anderem trifft. Für den ist alles toll. Am besten sind die Leute bei Twitter die sogar froh sind, dass eine keine Veranstaltungen oder Ähnliches mehr gibt, weil sie jetzt keine Ausrede mehr brauchen um zuhause zu bleiben.Einfach die Freude an den meisten Dingen verlieren und schon ärgert man sich nich, wenn man es nicht darf. Problem gelöst.
Denke @Philbee meint Beschränkungen im Sinne von einem Shutdown.Was denn sonst ??? Sorry aber die Aussage ist doch Schwachsinn. Natürlich gibt es Beschränkungen. Auch wenn sie dich vielleicht nicht betreffen, sind sie da. Und ich rede hier nicht von Masken.
Achso, wir sollten die Pandemie positiv sehn. Soll ich positiv sehen, dass meine kleine Tochter jetzt schon 2 Jahre ihrer Kindheit verloren hat? Weil sie so viele Dinge nicht tun kann die man gerade als kind doch sehr geniest?Schonmal was von Zoom gehört? Sport geht zum Teil doch auch schon wieder.
Meckern auf Hohem Niveau
Vergessen? Kein Smartphone parat? Planst du dein Ausgehen nicht? Ehrlich, wie kann man das "vergessen"?
True, aber was hält dich davon ab diese Sachen nicht dennoch zu planen?
Das kann keiner, niemand. Nur wenn man nur negativ denkt, kann man nicht glücklich werden. Ehrlich, was treibt dich auf dieses Forum? Ich lese von dir nur gegen geesel und so negativ und meh, hab überlegt ob ich überhaupt antworten soll, da du anschließend alles zerrupft was man sagt und du ALLES negativ auslegst. Bleib mal entspannter, du als einzelnde Person kannst sowieso nichts ändern und blick auf die positiven Sachen die dir bleiben. Es gibt immer noch andere Themen hier, die weitaus interessanter und positiver sind