Philbee
W:O:A Metalmaster
Deine Nase fressen.
Ich dachte Bullenwagen klaun und die Innenstadt demolieren
Deine Nase fressen.
Wo sind das denn BeschrĂ€nkungen?!In Deutschland gilt oft 2G, 3G am Arbeitsplatz, Masken in ĂPNV, Masken im Supermarkt, BeschrĂ€nkungen bei Treffen, etc. etc.
Ich weià nicht wo du lebst, aber hier gibt es einige BeschrÀnkungen
Und zu glauben, dass geboosterte nicht schwer erkranken könnenâŠ
Wo sind das denn BeschrÀnkungen?!
Autschn, soweit wars bei mir noch nicht... aber bei nem Ex von mir - wĂ€re nicht passiert, hĂ€tte er vorher auf mich gehört und eine Brille aufgesetzt, aber "ach das geht schon ohne, ist ja bloĂ schnell Ăberkopf das Loch in den StahltrĂ€ger bohren... halt du mal nur den Klapptritt fest..."Ich musste mir mal einen Metallsplitter aus dem Auge bohren lassen, weil ich "mal eben" ohne Brille etwas flexen wollte.
DAS war unangenehm.
[...]
Wo sind das denn BeschrÀnkungen?!
Ich dachte Bullenwagen klaun und die Innenstadt demolieren
Seh ich ganz genauso!Wer ungeimpft ist und schwurbelt, sieht 2G/3G als BeschrĂ€nkungen. FĂŒr Geboosterte ist das alles kein Problem. Aber mir hat neulich wieder jemand erklĂ€ren wollen dass die Maske der "massivst mögliche Eingriff in die Freiheit" ist - wer so drauf ist, sieht das natĂŒrlich alles als BeschrĂ€nkungen und man weiĂ wessen Geistes Kind diese Leute sind.
FĂŒr mich ist das ewige Absagen und Verschieben von Konzerten eine EinschrĂ€nkung. Alles andere ist fĂŒr mich mit Booster easy going.
Wer ungeimpft ist und schwurbelt, sieht 2G/3G als BeschrĂ€nkungen. FĂŒr Geboosterte ist das alles kein Problem. Aber mir hat neulich wieder jemand erklĂ€ren wollen dass die Maske der "massivst mögliche Eingriff in die Freiheit" ist - wer so drauf ist, sieht das natĂŒrlich alles als BeschrĂ€nkungen und man weiĂ wessen Geistes Kind diese Leute sind.
FĂŒr mich ist das ewige Absagen und Verschieben von Konzerten eine EinschrĂ€nkung. Alles andere ist fĂŒr mich mit Booster easy going.
Seh ich ganz genauso!
Auf der Arbeit hör ich stĂ€ndig von Arbeitskollegen wie "schrecklich" ja alles ist und nervig und blablabla. Hör inzwischen gar nicht mehr zu. Da versteh ich auch oft nicht, worĂŒber sie sich genau aufregen. Ich zu meinem Teil bin ein bisschen entspannter geworden, konzentiere mich auf das was bleibt und mach das beste raus. NatĂŒrlich vermisse ich auch Wacken oder Animeconventinons, doch selbst die finden immerhin im kleinen Rahmen statt. Ich informiere mich auch erst um neue Regelungen wenn ich konkret was vorhabe und nehm dadurch ein wenig Abstand von dem Thema, wĂŒrden hier im Forum vielleicht auch ein paar Leuten gut tun. Damit mein ich nicht, sich gar nicht mehr mit dem Thema zu beschĂ€ftigen, aber was sollen dich Zahlen in Norwegen kĂŒmmern oder Regelungen in einem anderen Bundesland? Da muss man oft auf das Blicken was einem selbst kĂŒmmert und auch bewusst auf das Positive schauen um aus einem "Loch" zu kommen.
Digga das sind doch keine BeschrÀnkungen.In Deutschland
Ich bin da ganz bei euch. Abgesehen von den fehlenden Konzerten und je nach Infektionslage natĂŒrlich auch weniger privaten analogen Kontakten, ist fĂŒr mich alles gleich. Ich kann alles andere was ich sonst so mag ohne fĂŒr mich einschrĂ€nkende MaĂnahmen warhnehmen. Selbst Sauna geht schon wieder ne ganze Weile.
Selbst am Hofgarten musste ich keinen Nachweis erbringen
Digga das sind doch keine BeschrÀnkungen.
Noch besser ist es aber, wenn man erst gar nicht so einen Quatsch wie Freude empfinden kann.Einfach die Freude an den meisten Dingen verlieren und schon Àrgert man sich nich, wenn man es nicht darf. Problem gelöst.