Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.643
- 41.092
- 170
Aber warum?Sie haben jetzt erstmal bis zum nächsten Festival Bierverbot!
Aber warum?Sie haben jetzt erstmal bis zum nächsten Festival Bierverbot!
Warum ????Sie haben jetzt erstmal bis zum nächsten Festival Bierverbot!
Weil mir langweilig ist?Auch an Dich nochmal die Frage: Warum muss man darauf immer wieder eingehen?
Steht schon über Dir, sollte aber auch so klar sein.Warum ????
Dann gehen Sie spazieren.Weil mir langweilig ist?
Aber wieviel Prozent können sich , aus welchenDa mir von mehrern Gewalt angedroht wurde, würde ich auch nie das Risiko eingehen mich mit einem von euch persönlich zu treffen.
Und ich glaube, dass bei den 30% auch welche dabei sind, die sich nicht impfen lassen können und die man auch dann schützen sollte, wenn andere, wie Hex, meinen dass sie es nicht wert seien.
Schon gesehen. Aber er ist noch sehr jung und muss noch viel lernenSteht schon über Dir, sollte aber auch so klar sein.
Genau der wars. Und es war nicht sonderlich ansehnlich, das GemöchtJamesNewstedd.
Ich fahr jetzt erstmal schön 2h Auto. Was gegen das Klima tun!Steht schon über Dir, sollte aber auch so klar sein.
Dann gehen Sie spazieren.
War dat nicht in '18?Genau der wars. Und es war nicht sonderlich ansehnlich, das Gemöcht
Keine Ahnung, könnte auch '17 gewesen sein. Passiert ist es @Lydia.. , die dreht sich im sitzen rum und hat quasi seinen Schniedel im GesichtWar dat nicht in '18?
War in '19 dabei, und hab ihn nicht gesehen. Außerdem meinte ich das schon gelesen zu haben.
Das war James, aber keine Ahnung welches Jahr das war.Keine Ahnung, könnte auch '17 gewesen sein. Passiert ist es @Lydia.. , die dreht sich im sitzen rum und hat quasi seinen Schniedel im Gesicht
Nix gegen Nackte - wenn sie hübsch sind und einem nicht gerade direkt vorm Gesicht mit dem Pipischwengel rumwedeln...
Die Leute die sich nicht impfen lassen können machen nur ganz wenige % aus. Und das sind bestimmt nicht die Leute, die noch groß etwas machen können.Aber wieviel Prozent können sich , aus welchen
Gründen auch immer, nicht impfen lassen. Und welche Gründe sollen das sein?! Schwangere ok lass ich zählen. Thrombosegefahr? Nimm Moderna/Biontec. Immunsuprimiert? Können sich generell impfen lassenund sollten es auch. Haben nur ne geringere Reaktion. Gut, chronische Darmgeschichten und neurologische glaub ich. Aber die machen keine 30% aus…
Heizen sie mal ordentlich, hier liegt schließlich noch jede Menge von dem weißen Zeugs rumIch fahr jetzt erstmal schön 2h Auto. Was gegen das Klima tun!
Zum Thema ungeimpfte Schwangere:Aber wieviel Prozent können sich , aus welchen
Gründen auch immer, nicht impfen lassen. Und welche Gründe sollen das sein?! Schwangere ok lass ich zählen. Thrombosegefahr? Nimm Moderna/Biontec. Immunsuprimiert? Können sich generell impfen lassenund sollten es auch. Haben nur ne geringere Reaktion. Gut, chronische Darmgeschichten und neurologische glaub ich. Aber die machen keine 30% aus…