Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.790
17.940
128
Krötis Kissen
Da mir von mehrern Gewalt angedroht wurde, würde ich auch nie das Risiko eingehen mich mit einem von euch persönlich zu treffen.

Und ich glaube, dass bei den 30% auch welche dabei sind, die sich nicht impfen lassen können und die man auch dann schützen sollte, wenn andere, wie Hex, meinen dass sie es nicht wert seien.
Aber wieviel Prozent können sich , aus welchen
Gründen auch immer, nicht impfen lassen. Und welche Gründe sollen das sein?! Schwangere ok lass ich zählen. Thrombosegefahr? Nimm Moderna/Biontec. Immunsuprimiert? Können sich generell impfen lassenund sollten es auch. Haben nur ne geringere Reaktion. Gut, chronische Darmgeschichten und neurologische glaub ich. Aber die machen keine 30% aus…

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
War dat nicht in '18?
War in '19 dabei, und hab ihn nicht gesehen. Außerdem meinte ich das schon gelesen zu haben. 🤔
Keine Ahnung, könnte auch '17 gewesen sein. Passiert ist es @Lydia.. , die dreht sich im sitzen rum und hat quasi seinen Schniedel im Gesicht 🤮
Nix gegen Nackte - wenn sie hübsch sind und einem nicht gerade direkt vorm Gesicht mit dem Pipischwengel rumwedeln...

• Sad
Reaktionen: Reiður Loki

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.924
11.756
130
34
Rheinhessen
Gründen auch immer, nicht impfen lassen. Und welche Gründe sollen das sein?! Schwangere ok lass ich zählen. Thrombosegefahr? Nimm Moderna/Biontec. Immunsuprimiert? Können sich generell impfen lassenund sollten es auch. Haben nur ne geringere Reaktion. Gut, chronische Darmgeschichten und neurologische glaub ich. Aber die machen keine 30% aus…
Die Leute die sich nicht impfen lassen können machen nur ganz wenige % aus. Und das sind bestimmt nicht die Leute, die noch groß etwas machen können.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.924
11.756
130
34
Rheinhessen
Zum Thema ungeimpfte Schwangere:
Es ist erschreckend wie viele ungeimpfte 20-40 es noch gibt, weil sie wirklich glauben, dass die Impfung unfruchtbar macht.
+1 muss ja inzwischen nach dem impfstatus fragen und bekommt das derzeit als Antwort.
Hier wurde übrigens auch der Kreißsaal gesperrt, weil gleichzeitig 4 Corona-Positive Frauen ein Kind bekommen haben und es deshalb keine freien Zimmer mehr gab.