Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.789
17.940
128
Krötis Kissen
Genau. Scheiß auf Menschenleben.
Wer sich nicht impfen kann hat halt Pech und sollte nicht auf Solidarität hoffen.
Hauptsache Hex hat ein entspanntes Leben!
Ich glaube nicht, dass die “fehlenden” 30% sich nicht impfen lassen können. Sondern wollen.
Ich bin geboostert, meine Frau ist geboostert. Alle in meinem Bekanntenkreis auch. So langsam sind die ungeimpften mir wirklich egal. Hatten lange ne Chance! Also: nach mir die Sintflut und Good Luck, have fun!

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Sorry, aber ich muss darauf eingehen.

Wir hatten schon viele Idioten hier in Forum, aber du bist der erst, der nicht zu unserem Forumtreffen kommen darf. Ich hoffe wir sehen uns nicht in Wacken und auch nicht irgendwo anders!
Da mir von mehrern Gewalt angedroht wurde, würde ich auch nie das Risiko eingehen mich mit einem von euch persönlich zu treffen.

Ich glaube nicht, dass die “fehlenden” 30% sich nicht impfen lassen können. Sondern wollen.
Ich bin geboostert, meine Frau ist geboostert. Alle in meinem Bekanntenkreis auch. So langsam sind die ungeimpften mir wirklich egal. Hatten lange ne Chance! Also: nach mir die Sintflut und Good Luck, have fun!

Und ich glaube, dass bei den 30% auch welche dabei sind, die sich nicht impfen lassen können und die man auch dann schützen sollte, wenn andere, wie Hex, meinen dass sie es nicht wert seien.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ich gebe Dir vollkommen recht.
Und wenn es jetzt tatsächlich noch 500.000 bis 1.000.0000 Leute geben sollte die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können dann MÜSSEN diese Rücksichtig auf die Allgemeinheit von 83.500.000 nehmen. ;) UND NICHT ANDERESRUM !!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Auch an Dich nochmal die Frage: Warum muss man darauf immer wieder eingehen?

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Irgend jemand kam schon mal unten ohne zum Forumstreffen. Das war das PimmelCamp. Ich kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern.