Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ab dem 1. Februar gilt doppelt geimpft nicht mehr als geimpft. Man soll dann 3 Impfungen gehabt haben, auch J&J!
Gilt nicht für U18, die sich nicht boostern können.
Und auch nicht für diejenigen, die gerade ihre 2. Impfung bekommen haben. Die dann 6 Monate gültig ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.924
11.756
130
34
Rheinhessen
Genau. Scheiß auf Menschenleben.
Wer sich nicht impfen kann hat halt Pech und sollte nicht auf Solidarität hoffen.
Hauptsache Hex hat ein entspanntes Leben!
Du arbeitest wohl nicht in einem Job wo du wegen der 2G Kontrolle, Maskenpflicht etc. bedroht wurdest.

Aber anstatt hier weiterhin aggressiv wieder Leuten wie Querdenker, Nazis oder Verschwörungstheoretiker die Worte im Mund zu verdrehen würde mich deine Meinung zum Thema wie sich Sphinx gerade dem KIT gegenüber verhalten haben interessieren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Oh wie gut ich das verstehen kann. Ich habe da auch überhaupt keinen Bock mehr drauf. Täglich grüßt das Murmeltier.
Solln se endlich Scheiß 2 G im Einzelhandel abschaffen. Saarland hats gemacht.
Am Ende ist diese 2G-Regel für den Einzelhandel etc. nichts weiter, als die Bankrott-Erklärung der Regierungen. Die Untertanen machen nicht, was die Regierenden möchten, dann gängelt man sie halt, obwohl aus infektiologischer Schicht 2G im Handeln nur wenig Sinn macht. Zudem wälzt der Staat seine Aufgaben einfach mal auf Händler und Gastronomen ab, denn die Durchsetzung von Verordnungen ist Aufgabe des Staates und nicht der Privatwirtschaft.
Naja, von diesen Leuten kann man nicht viel erwarten...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Du arbeitest wohl nicht in einem Job wo du wegen der 2G Kontrolle, Maskenpflicht etc. bedroht wurdest.

Aber anstatt hier weiterhin aggressiv wieder Leuten wie Querdenker, Nazis oder Verschwörungstheoretiker die Worte im Mund zu verdrehen würde mich deine Meinung zum Thema wie sich Sphinx gerade dem KIT gegenüber verhalten haben interessieren.
Warum muss man darauf eigentlich immer wieder eingehen?

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Aber anstatt hier weiterhin aggressiv wieder Leuten wie Querdenker, Nazis oder Verschwörungstheoretiker die Worte im Mund zu verdrehen
Was habe ich verdreht? Und ist Hex für die Querdenker, Nazi oder Verschwörungstheoretiker?

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn ich bedroht werde rufe ich die Polizei und heul mich nicht im Internet aus.

Fakt ist, dass die Regel uns helfen mit möglichst wenig Opfern aus der Pandemie raus zu kommen.
Wer das nicht will ist in meinen Augen Abschaum 🤷🏻‍♂️

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
denn die Durchsetzung von Verordnungen ist Aufgabe des Staates und nicht der Privatwirtschaft.

Also vor jeden Supermarkt und jede Kneipe jemanden vom Ordnungsamt abstellen, damit die Privatpersonen nicht den Perso kontrollieren müssen wenn Kinder Schnaps kaufen wollen?

Schon seit Ewigkeiten wird das Jugendschutzgesetz auch von Verkaufern mit durcchgesetzt.
Schon ewig muss man um in D einzureisen, aus Risikogebieten, eine Impfung nachweisen.

Im Gesundheitswesen gelten schon sehr lange Pflichten für Impfungen.

Wieso tut ihr immer so, als sei das alles was neues? Ich verstehe es einfach nicht 🤷🏻‍♂️

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.562
70.428
130
26
Thüringen
Solange ich mich auf dem W:O:A nicht in den Asicamps aufhalte, ist die Bedrohung von verrücken ins Feuer getreten werden sehr gering. Wäre es eine konkretere Drohung gewesen wäre es zur Anzeige gekommen.
Sorry, aber ich muss darauf eingehen.

Wir hatten schon viele Idioten hier in Forum, aber du bist der erst, der nicht zu unserem Forumtreffen kommen darf. Ich hoffe wir sehen uns nicht in Wacken und auch nicht irgendwo anders!