Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.377
12.642
168
Metalfranken
Weiß nicht.

Ich gehe davon aus, dass Demos eine Voranmeldung benötigen. Da kann man die Bedingungen dann festsetzen. Gilt für jede Demo.
Wenn die Bedingungen nicht umgesetzt werden können, dann kann man die m.M.n. verbieten! Ist das mindeste was man von den Demonstranten fragen kann, oder?
100%ig weiß ich jetzt auch nicht bescheid, aber Versammlungen müssen (sollten?) bei den Behörden angemeldet werden, damit z.B. die Polizei Straßen sperren kann. Verboten werden dürfen sie nur unter ganz wenigen Bedingungen, denn die Versammlungsfreiheit ist im Grundgesetz garantiert. In diesem Fall haben die Veranstalter auch ein Hygienekonzept vorgelegt, das wohl auch den Regelungen gerecht wurde, sonst hätte das Gericht das Verbot nicht kassiert. Die Bedingungen hätten umgesetzt werden können, aber sie wurden eben bewusst nicht eingehalten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.454
75.971
168
Hansestadt
immerhin schiesst er gegen andere "koryphäen" wie thomas sagen würde. Samuel eckert kann ja total gut belegen, dass die statistiken kaka sind :rolleyes::o
Mir egal, wenn man sich diese Knallköppe da anschaut, wird einem übel. Es geht ja gar nicht mehr um Cirona oder Grundrechtseinschränkungen, es geht darum, das System abzuschaffen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Schwarz tragen... rassismus... naja, ich bin (wenn auch erst kurz) ein homo-sapiens-wackensis, aber dann hat es sich auch mit Rassismus.

Und die Leute, die da in Berlin demonstriert haben... ich meine, ich wünsche den Leuten ja nicht die Pest an den Arsch, aber manchmal möchte man echt Ausnahmen machen!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.023
13.127
128
32
Leverkusen
war leider keine linke Demo. Nazis gehören umarmt!

Von so einer? :confused:

dunkler-tigerpython-schlangen-in-thailand.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saroman