Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute im Radio gelesen ( :D ): Janssen Pharmaceutica (Johnson & Johnson) testet massal einen Vaccin gegen Covid19 in den Niederlanden. Und zwar in 2 Altersgruppen. Ein vkn 18-60 und in 60+. Freiwillige gibt es mehr als genug.

Ist ja nicht gesagt, dass es auch funktioniert, aber ist ein Anfang. Mehrere Stoffe folgen bestimmt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.315
27.498
128
33
Delmenhorst
Heute im Radio gelesen ( :D ): Janssen Pharmaceutica testet massal einen Vaccin gegen Covid19 in denNiederlanden. Und zwar in 2 Altersgruppen. Ein vkn 18-60 und in 60+. Freiwillige gibt es mehr als genug.

Ist ja nicht gesagt, dass es auch funktioniert, aber ist ein Anfang. Mehrere Stoffe folgen bestimmt.

Diese Meldungen häufen sich ja langsam bei mehreren Firmen. Hoffentlich hilft da was von. * Daumen drück *

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.313
2.087
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Uff, da sieht man mal wie das in Berlin so war. Geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf was die Leute da machen. Bin wütend, traurig und bedaure die Menschen auch gleichzeitig wie man schlicht so DUMM sein kann.

Hatte auf der Arbeit bisher einen riiichtgien Spinner. Hat was gekauft, dann verabschiedet und noch gesagt, "Gesund bleiben!", dreht er sich nochmal um und sagt mir ernsthaft, das es ja schon längst ein Gegenmittel und ne Impfung gibt. Frag ihn wo denn und er antwortet, "Beim Tierarzt!" Da hab ich einfach gelacht und nochmal gefragt ob er das ernst meint. Hat aber nichts mehr gesagt und ist dann gegangen. Hatte anscheind selbst keine Lust auf diskussion.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Uff, da sieht man mal wie das in Berlin so war. Geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf was die Leute da machen. Bin wütend, traurig und bedaure die Menschen auch gleichzeitig wie man schlicht so DUMM sein kann.

Hatte auf der Arbeit bisher einen riiichtgien Spinner. Hat was gekauft, dann verabschiedet und noch gesagt, "Gesund bleiben!", dreht er sich nochmal um und sagt mir ernsthaft, das es ja schon längst ein Gegenmittel und ne Impfung gibt. Frag ihn wo denn und er antwortet, "Beim Tierarzt!" Da hab ich einfach gelacht und nochmal gefragt ob er das ernst meint. Hat aber nichts mehr gesagt und ist dann gegangen. Hatte anscheind selbst keine Lust auf diskussion.
Ich muss nachher noch mit ner Miez zum Ta. Ich frag mal nach :ugly:
Und bekomm wahrscheinlich nen Vogel gezeigt :ugly:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.315
27.498
128
33
Delmenhorst

Ich hatte auch so einen der dann anfing mich zu zu labern mit "Corona wird uns noch lange begleiten, so lange bis wir alle gechippt sind und man unsere Bewegungen nach verfolgen kann." Und spielte währenddessen mit seinem Smartphone rum. :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Die USA wollen im November mit dem Impfen anfangen :o

Unabhängig von den möglichen Nebenwirkungen & Langzeitfolgen oder der Möglichkeit, dass es zu früh für den eingesetzten Impfstoff ist und er vielleicht nicht wirkt, wird das für die Wiederwahl ein guter Treibstoff sein...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Die USA wollen im November mit dem Impfen anfangen :o

Unabhängig von den möglichen Nebenwirkungen & Langzeitfolgen oder der Möglichkeit, dass es zu früh für den eingesetzten Impfstoff ist und er vielleicht nicht wirkt, wird das für die Wiederwahl ein guter Treibstoff sein...

Ich habe auch etwas in der Art gelesen... dass ab November mit den Impfungen begonnen werden soll, wurde aber nur in der reisserischen Headline angedeutet. Im Artikel stand dann, dass die CDC die Infrastruktur für eine Verteilung eines potenziellen Impfstoffs in den Bundesstaaten plant und das Ganze bislang nur ein theoretische Szenario sei.