Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Die schwurbler Demo in Berlin wird aufgelöst weil sich nicht an die Hygienebestimmungen gehalten wird.

Nein!
Doch!
Oh!

Wer hätte es ahnen können....

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5133.html
Das ist jetzt wirklich nichts Überraschendes.

Aber ich finde es trotzdem gut, dass das Verbot erstmal gekippt wurde. Denn rein aus ner Vermutung ne Demo zu verbieten....damit könnte man wirklich jede Demo verbieten. Egal wofür oder wogegen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
12394_1598457558.jpg

Sehr geil.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.441
8.354
128

Aber ich finde es trotzdem gut, dass das Verbot erstmal gekippt wurde. Denn rein aus ner Vermutung ne Demo zu verbieten....damit könnte man wirklich jede Demo verbieten. Egal wofür oder wogegen.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, eine reine Vermutung sollte nicht ausreichen.
Aber das es so kommen würde war trotzdem klar, kostet halt den Steuerzahler wieder ein paar mehr Euro.:mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.401
7.886
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Weiß nicht.

Ich gehe davon aus, dass Demos eine Voranmeldung benötigen. Da kann man die Bedingungen dann festsetzen. Gilt für jede Demo.
Wenn die Bedingungen nicht umgesetzt werden können, dann kann man die m.M.n. verbieten! Ist das mindeste was man von den Demonstranten fragen kann, oder?