Quark
Der Beste
Ja. Allles bevof 22h.Und bumsi. Prostitutionsstätten sind auch geöffnet.
Ja. Allles bevof 22h.Und bumsi. Prostitutionsstätten sind auch geöffnet.
Deinstallier es, und danach NEU installlieren! (nachdem du auch Cache usw. geleert hast)Aber da ist mein Impfpass drauf gespeichert und den brauch ich ja schon Und nochmal, ich hab keine Panik, ich finds nur nervig, dass die Meldung nicht weg geht. Könnte man das nicht damit kuppeln, sobald man einen offiziellen negativen Schnelltest hat, es weg geht?
Ist ja interessant mit dem Tests, aber meinen find ich nicht, auch nicht die von der Arbeit und die Suchfunktion funktioniert nicht.Corona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
falls wen es interessiert. hier ein bischen weiter runter scrollen. da sind noch mal alle schnelltest aufgeführt und wie sicher sie sind.
find ich ganz gut. mit suchfunktion.
Mach dir anstatt dessen die CovPass-App drauf. Damit scannst du deine 2 bzw. 3 QR-Codes von dem EU-Zertifikat und hast deine Impfungen dabei ohne Warn-App.Aber da ist mein Impfpass drauf gespeichert und den brauch ich ja schon Und nochmal, ich hab keine Panik, ich finds nur nervig, dass die Meldung nicht weg geht. Könnte man das nicht damit kuppeln, sobald man einen offiziellen negativen Schnelltest hat, es weg geht?
Da gibts die Liste der getesteten Tests ( ) als PDF zum Download: https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...-antigentests.pdf?__blob=publicationFile&v=71Ist ja interessant mit dem Tests, aber meinen find ich nicht, auch nicht die von der Arbeit und die Suchfunktion funktioniert nicht.
Danke, find ich da auch nicht, hab aber inzwischen selbst nochmal recherchiert und was gefunden. Jedenfalls ein zufriedenstellendes Ergebnis. Von der Arbeit muss ich nochmal genau gucken.Da gibts die Liste der getesteten Tests ( ) als PDF zum Download: https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...-antigentests.pdf?__blob=publicationFile&v=71
Ich hab mir das PDF aufs Handy geschmissen, damit ich vor Ort nachgucken kann, ob der jeweilig angebotene Test brauchbare Ergebnisse liefert.Danke, find ich da auch nicht, hab aber inzwischen selbst nochmal recherchiert und was gefunden. Jedenfalls ein zufriedenstellendes Ergebnis. Von der Arbeit muss ich nochmal genau gucken.
Bedank dich bei der Omikron Variante. Wer vor einem halben Jahr mal Delta oder sonst was hatte bekommt halt auch recht einfach Omikron, daher ist es nur logisch, dass diese Personen nicht mit vollständig geimpften gleichgesetzt werden.Wenn selbst genesen sein nicht hilft, dann kommen wir nie raus aus der Pandemie.
Hätte man gesagt: "In zwei Wochen wird das auf 3 Monate verkürzt" hätten sich mindestens genau so viele beschwerrt vonwegen "Als würde sich das Virus an euren Zeitplan halten".Es geht mir gar nicht um die 3 Monate an sich. Sondern darum, wie die Ändweung abgelaufen ist.
Dann solltest du auch alle Webbrowser deinstallieren, könntest sonst negative Schlagzeilen lesen und Panik bekommen.deinstallier das ding. ich hab mir den scheiß erst gar nicht aufs handy gepackt. kannste ja nur panik kriegen.
1000 haben wir hier schon lange, 1500 muss das Minimalziel sein, um auf dem Treppchen zu landen.Wir sind wieder wer!!!!Ne Inzidenz von 1000
in Bonn.
Ja, immer rein damit. Viel hilft viel, das sollte doch wohl langsam klar sein.Verstehe ich das richtig, dass man selbst mit drei Impfungen und anschließender Infektion nach drei Monaten nochmal impfen passen soll?!
Impfi impfi delikat!Verstehe ich das richtig, dass man selbst mit drei Impfungen und anschließender Infektion nach drei Monaten nochmal impfen passen soll?!
Verstehe ich das richtig, dass man selbst mit drei Impfungen und anschließender Infektion nach drei Monaten nochmal impfen passen soll?!