Ok, dann sehen wir das also doch sehr ähnlich.Was heißt sarkastisch. Das ist mein voller Ernst! Zahlen weiter oben, alle infiziert. Zack Pandemie vorbei: Saufi
Ok, dann sehen wir das also doch sehr ähnlich.Was heißt sarkastisch. Das ist mein voller Ernst! Zahlen weiter oben, alle infiziert. Zack Pandemie vorbei: Saufi
Wenn Sie am Puls der Zeit wären, dann würden Sie einen Camper oder ein WoMo kaufen.Einen schwarzen Kombi
Immer am Puls der Zeit!
Ich will ja profitieren, nicht abhauen.Wenn Sie am Puls der Zeit wären, dann würden Sie einen Camper oder ein WoMo kaufen.
Wohin auch?Ich will ja profitieren, nicht abhauen.
Nach Australien. Ich darf da nämlich hin. So!Wohin auch?
Nein, das dürfen Sie nicht und mit Ihrem rosa Katzenauto kommen Sie da auch nie an.Nach Australien. Ich darf da nämlich hin. So!
Darf ich wohl. Das rosa Katzenauto wurde mir auch nur angedichtet.Nein, das dürfen Sie nicht und mit Ihrem rosa Katzenauto kommen Sie da auch nie an.
Dann gibt's einen Lokidown, und alle fallen der Axt und dem Feuer anheim.
Sehr löblich!Nur saufi und fressi, aber auch nur bis 22 Uhr. Dann muss der anständige Bayer ins Bettchen.
Und bumsi. Prostitutionsstätten sind auch geöffnet.Sehr löblich!
Nur saufi und fressi, aber auch nur bis 22 Uhr. Dann muss der anständige Bayer ins Bettchen.
Vergessen Sie nicht die Pelze Ihrer Katzen zu tragen.Na dann is ja eh wurscht!
*Wie bekloppt Sachen kauf, die ich nicht wirklich brauche. Jeden Tag Fleisch fress. Auto kauf, welches 50l auf 100km braucht*
Bis die ersten Blitzerfotos von Ihnen in der Karre im Netz auftauchen.Darf ich wohl. Das rosa Katzenauto wurde mir auch nur angedichtet.
Macht nur weiter so. Dann gibt's einen Lokidown, und alle fallen der Axt und dem Feuer anheim.
Achso.Und bumsi. Prostitutionsstätten sind auch geöffnet.
Nur die Franken sind anständig. Die Baiern sind alle Rynster. Vergleichen Sie zum Beispiel mal Waldi und mich, lebende Beweise.Seit wann gibts anständige Bayern?
*duckundweg*