Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.638
- 41.089
- 170
Ich glaube, der Hubsi jagt noch zusammen mit seinem Anwalt halbe Hendl im Garten.Achso.
Ein bisschen Rynster zum Schweinsbraten muss sein in Bayern. Und Brodwörschd für'n Hubsi.
Ich glaube, der Hubsi jagt noch zusammen mit seinem Anwalt halbe Hendl im Garten.Achso.
Ein bisschen Rynster zum Schweinsbraten muss sein in Bayern. Und Brodwörschd für'n Hubsi.
Wenn selbst genesen sein nicht hilft, dann kommen wir nie raus aus der Pandemie.Bin mal gespannt wie die Geschichte mit dem kürzeren Genesenenstatus ausgeht.
das scheint ja sehr unsauber gelaufen zu sein.
Meine ist letzte Woche umgesprungen. Es reichte am Samstag in den Supermarkt zu gehen.Hat hier wer noch ne grüne Warnapp? Meine ist gestern auf Rot gesprungen. Der Tag, der angezeigt wird, ist der Tag wo ich mal außerhalb essen war. Hab heute einen Schnelltest gemacht, negativ. Dennoch nervig, vorallem da jetzt 14 Tage die App auf Rot ist und man nichts dagegen tun kann.
Es geht mir gar nicht um die 3 Monate an sich. Sondern darum, wie die Ändweung abgelaufen ist.Wenn selbst genesen sein nicht hilft, dann kommen wir nie raus aus der Pandemie.
Oder jeder muss sich alle 3 Monate neu Anstecker. Vielleicht hilft das ja.
Ehrlich. Was kann man dann machen? Schnelltest in regelmäßigen abständen und hoffen?Meine ist letzte Woche umgesprungen. Es reichte am Samstag in den Supermarkt zu gehen.
Nix, bei Symptomen testen und gut is das. Ich kenne Leute, die hatten täglich rote Warnmeldungen, wussten aber nie, woher und wann genau. Wenn die auf die Ratschläge aus der App gehört hätten, hätten sie sich monatelang absondern müssen. Panik 5.0...Ehrlich. Was kann man dann machen? Schnelltest in regelmäßigen abständen und hoffen?
Alternativ die App deinstallieren...Ehrlich. Was kann man dann machen? Schnelltest in regelmäßigen abständen und hoffen?
Panik hab ich nicht, finds nur so... nervig!Nix, bei Symptomen testen und gut is das. Ich kenne Leute, die hatten täglich rote Warnmeldungen, wussten aber nie, woher und wann genau. Wenn die auf die Ratschläge aus der App gehört hätten, hätten sie sich monatelang absondern müssen. Panik 5.0...
deinstallier das ding. ich hab mir den scheiß erst gar nicht aufs handy gepackt. kannste ja nur panik kriegen.Hat hier wer noch ne grüne Warnapp? Meine ist gestern auf Rot gesprungen. Der Tag, der angezeigt wird, ist der Tag wo ich mal außerhalb essen war. Hab heute einen Schnelltest gemacht, negativ. Dennoch nervig, vorallem da jetzt 14 Tage die App auf Rot ist und man nichts dagegen tun kann.
Wenn's nur nervt, nicht aufrufen, dann ist's auch wurscht...Panik hab ich nicht, finds nur so... nervig!
Aber da ist mein Impfpass drauf gespeichert und den brauch ich ja schon Und nochmal, ich hab keine Panik, ich finds nur nervig, dass die Meldung nicht weg geht. Könnte man das nicht damit kuppeln, sobald man einen offiziellen negativen Schnelltest hat, es weg geht?deinstallier das ding. ich hab mir den scheiß erst gar nicht aufs handy gepackt. kannste ja nur panik kriegen.
ouh kein plan. gibts nicht irgentwo eine beschreibung bei dieser app, wie die funktioniert?Aber da ist mein Impfpass drauf gespeichert und den brauch ich ja schon Und nochmal, ich hab keine Panik, ich finds nur nervig, dass die Meldung nicht weg geht. Könnte man das nicht damit kuppeln, sobald man einen offiziellen negativen Schnelltest hat, es weg geht?