Nur saufi und fressi, aber auch nur bis 22 Uhr. Dann muss der anständige Bayer ins Bettchen.Södi sagt, doch keine Lockerungen im kulturellen Bereich in Bavaria!
Dieses ewige 'Jetzt sind wir alle am Arsch' geht mir mal gepflegt auf den Sack!
Vorsicht, Radioaktiv-Mann! Die Sonne explodiert schon wieder!.
Da dieser Planet in ein paar Milliarden Jahren eh nicht mehr existieren wird ist das die unvermeidbare Zukunft.
Na dann is ja eh wurscht!.
Da dieser Planet in ein paar Milliarden Jahren eh nicht mehr existieren wird ist das die unvermeidbare Zukunft.
Bis auf das Auto beschreiben Sie mein Leben.Na dann is ja eh wurscht!
*Wie bekloppt Sachen kauf, die ich nicht wirklich brauche. Jeden Tag Fleisch fress. Auto kauf, welches 50l auf 100km braucht*
Welches Auto fahren Sie denn jetzt?Na dann is ja eh wurscht!
*Wie bekloppt Sachen kauf, die ich nicht wirklich brauche. Jeden Tag Fleisch fress. Auto kauf, welches 50l auf 100km braucht*
Welches Auto fahren Sie denn jetzt?
Ob meine CovidAlertApp grün is, weiß ich nicht, ROT is sie allerdings nicht!Hat hier wer noch ne grüne Warnapp? Meine ist gestern auf Rot gesprungen. Der Tag, der angezeigt wird, ist der Tag wo ich mal außerhalb essen war. Hab heute einen Schnelltest gemacht, negativ. Dennoch nervig, vorallem da jetzt 14 Tage die App auf Rot ist und man nichts dagegen tun kann.
Einen schwarzen KombiWelches Auto fahren Sie denn jetzt?
So ein Schwachsinn, es gibt mittlerweile endliche Studien usw. die zeigen wie schwer die Kinder unter den Schulschließung gelitten haben.
Dieses Gelaber von, dass wird alles nur gemacht, damit jeder weiter arbeiten gehen kann und die böse Wirtschaft.. ist auch nicht besser als das Gelaber von Impfkritikern und Querdenkern.
Was heißt sarkastisch. Das ist mein voller Ernst! Zahlen weiter oben, alle infiziert. Zack Pandemie vorbei: SaufiWas soll eigentlich diese nervige sarkastische Art? Das regt mich jetzt schon seit Tagen auf die Scheiße.
Ohne mich. Die können bestimmen was sie wollen.