Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Södi sagt, doch keine Lockerungen im kulturellen Bereich in Bavaria! :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hat hier wer noch ne grüne Warnapp? Meine ist gestern auf Rot gesprungen. Der Tag, der angezeigt wird, ist der Tag wo ich mal außerhalb essen war. Hab heute einen Schnelltest gemacht, negativ. Dennoch nervig, vorallem da jetzt 14 Tage die App auf Rot ist und man nichts dagegen tun kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Welches Auto fahren Sie denn jetzt?:)
2553.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat hier wer noch ne grüne Warnapp? Meine ist gestern auf Rot gesprungen. Der Tag, der angezeigt wird, ist der Tag wo ich mal außerhalb essen war. Hab heute einen Schnelltest gemacht, negativ. Dennoch nervig, vorallem da jetzt 14 Tage die App auf Rot ist und man nichts dagegen tun kann.
Ob meine CovidAlertApp grün is, weiß ich nicht, ROT is sie allerdings nicht!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.789
17.940
128
Krötis Kissen
So ein Schwachsinn, es gibt mittlerweile endliche Studien usw. die zeigen wie schwer die Kinder unter den Schulschließung gelitten haben.
Dieses Gelaber von, dass wird alles nur gemacht, damit jeder weiter arbeiten gehen kann und die böse Wirtschaft.. ist auch nicht besser als das Gelaber von Impfkritikern und Querdenkern.

Die Umfrage von Ida aus der 7b im Pfiffikus „Woe doof findest du Distanzunterricht“ zählt aber nicht zu Studien :o