Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.945
62.326
158
Ich glaubs dir sofort, dass du, wie auch viele andere, nicht mehr wirklich Bock drauf hätten. Besonders wegen der sozialen Einschränkungen. Ich selbst habe da wohl einfach Glück, dass mich das nicht sonderlich stören würde, mir wird zu Hause nicht langweilig und Kontakt über Discord z.B. ist für mich gleichwertig zu realen Treffen.

So viel Speed rauscht bei mir nur in die Nase :o
Mit nem Lockdown hätt ich auch keine Probleme.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.560
68.594
130
25
Thüringen
Kontakt über Discord z.B. ist für mich gleichwertig zu realen Treffen.
Da hast du Glück. Für mich nicht.
Doch! Sarkasmus ist wichtig!
Der darf nicht verloren gehen.
Ja klar, aber man kann es auch übertreiben.
Öhm, wenn die Mehrheit mitmacht, (und ich meine hier, wenn alles dicht geht) hast du leider keine Wahl.
Klar hab ich ne Wahl. Genau so wie bei den letzten Lockdowns. Und Achtung jetzt kommts, ich lebe noch!

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Die Durchseuchung nimmt langsam Fahrt auf - bleibt zu hoffen das es nicht allzu schlimm wird und schnell vorbeigeht, wir wollen doch bald wieder feiern 🤘- Impflicht wird’s nicht geben für jetztige Welle eh zu spät und für zukünftige politisch und rechtlich nicht durchsetzbar

Das Problem sind aber die ungeimpften, welche die Solidargemeinschaft unnötigerweise durch Longcovid führen muss.

Ganz zu schweigen von den Toten aufgrund verschobener OPs und nicht durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen.

Mit entsprechender Impfquote würden wir, nicht über eine Impffplicht diskutierern, sondern über das Ende der Pandemischen Lage.

Klar hab ich ne Wahl. Genau so wie bei den letzten Lockdowns. Und Achtung jetzt kommts, ich lebe noch!

Das mag in deine Phantasiewelt funktionieren. Wenn in der echten Welt der Friseur zu hat, nutzt es dir auch nichts, wenn du das ignorierst und einbrichst. Ist dann halt trotzdem keiner da.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.693
11.513
130
34
Rheinhessen
kinder impfen, genauso wie die erwachsenen. damit das auch endlich mal durch ist. ich würd auf die stiko scheißen, die kommen eh nicht ausn arsch. und der chief würde seine kinder ja auch nicht impfen lassen wollen. hätt alles schon längst geschehen sein können. bei dieser drecks pandemie hat man eben einfach keine zeit für irgentwelcher bummeleien der ämter, politik und was weiß ich fürn scheiß noch. nicht labern, machen !!!!
Für Kinder unter 5 gibt es noch keinen zugelassenen Impfstoff.
Sonst sollten natürlich alle anderen geimpft werden.

• Like
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.134
7.769
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hast du Glück. Für mich nicht.

Ja klar, aber man kann es auch übertreiben.

Nee, das meinte ich nicht!
Latürnich kannst du während des Lockdowns Leute besuchen! Hab ich auch gemacht!
Aber dichte Läden sind ja nicht offen. Und auch das ist Teil des Lockdowns!

Alkrocker

19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666
Kinder tragen gar nichts zum BIP bei. Und dann hindern die auch noch ,durch nervige Schulausfälle, die Eltern daran was für die Wirtschaft zu tun . Sollen sich erstmal beweisen, die ollen Blagen :o
So ein Schwachsinn, es gibt mittlerweile endliche Studien usw. die zeigen wie schwer die Kinder unter den Schulschließung gelitten haben.
Dieses Gelaber von, dass wird alles nur gemacht, damit jeder weiter arbeiten gehen kann und die böse Wirtschaft.. ist auch nicht besser als das Gelaber von Impfkritikern und Querdenkern.

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.264
170
Im ersten in Bayern nich, wenn man alleinstehend war. War lustig und eine sehr gute Idee. :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Mit Lockdown meine ich übrigens einen richtigen und nicht diese Lauch-Varianten, die wir bis jetzt in D hatten. :o

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
37.560
68.594
130
25
Thüringen
Das mag in deine Phantasiewelt funktionieren. Wenn in der echten Welt der Friseur zu hat, nutzt es dir auch nichts, wenn du das ignorierst und einbrichst. Ist dann halt trotzdem keiner da.
Ach so meint ihr das.
Ja, wäre scheiße, kann ich aber mit leben. Bestell ich halt meinen Scheiß wieder im Internet und die Läden gehen pleite.

Privat halte ich mich jedenfalls nicht mehr dran. Wegen mir bin ich dann auch unsolidarisch.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ach so meint ihr das.
Ja, wäre scheiße, kann ich aber mit leben. Bestell ich halt meinen Scheiß wieder im Internet und die Läden gehen pleite.

Privat halte ich mich jedenfalls nicht mehr dran. Wegen mir bin ich dann auch unsolidarisch.

Sagte ja schon der Pressesprecher der AfD, dass es Deutschland schlecht gehen muss, damit es der Partei gut geht.

Irgendwie muss man die Unzufriedenheit ja am laufen halten und durch nicht impfen und missachten der Maßnahmen erreicht man es eben, die Pandemie möglichst lange aufrecht zu erhalten

PS: Die bei denen du deine Scheiß online bestellst sind auch Läden und die gehen nicht pleite, wenn du bei denen kaufst.