Quark
Der Beste
Lockdown gibt's nicht mehr.
Wenn jetzt Friseure öffnen in den Theatern, dann weiß man schon wie spät es
Wenn jetzt Friseure öffnen in den Theatern, dann weiß man schon wie spät es
Hä?Wenn jetzt Friseure öffnen in den Theatern
Ganz einfach!
Ohne mich. Die können bestimmen was sie wollen.
Ist mir lieber als ein Lockdown.Dann überfährt Klaubauterbach Sie mit dem Leoimpfpard Panzer.
Dürfen wir mal froh sein, dass Sputnik V nicht in der EU zugelassen ist, sonst käme Putin mit einem T-92 und einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h angerauscht.Dann überfährt Klaubauterbach Sie mit dem Leoimpfpard Panzer.
Ist mir lieber als ein Lockdown.
Dürfen wir mal froh sein, dass Sputnik V nicht in der EU zugelassen ist, sonst käme Putin mit einem T-92 und einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h angerauscht.
Ist mir lieber als ein Lockdown.
Die Durchseuchung nimmt langsam Fahrt auf - bleibt zu hoffen das es nicht allzu schlimm wird und schnell vorbeigeht, wir wollen doch bald wieder feiern - Impflicht wird’s nicht geben für jetztige Welle eh zu spät und für zukünftige politisch und rechtlich nicht durchsetzbar
kinder impfen, genauso wie die erwachsenen. damit das auch endlich mal durch ist. ich würd auf die stiko scheißen, die kommen eh nicht ausn arsch. und der chief würde seine kinder ja auch nicht impfen lassen wollen. hätt alles schon längst geschehen sein können. bei dieser drecks pandemie hat man eben einfach keine zeit für irgentwelcher bummeleien der ämter, politik und was weiß ich fürn scheiß noch. nicht labern, machen !!!!Gibt keinen Lockdown und fertig
Mit der Durchseuchung wäre alles schön und gut, aber momentan kriegen die Kinder / Jugendliche eine volle Breitseite ab, da wir seit 2 Jahren keine vernünftigen Konzepte für Schulen & Kindergärten haben. In Bezug auf Long Covid ist das meiner Meinung nach sehr fahrlässig.
kann ich mir gut vortsellen.So ganz langsam finde ich die Zahlen wirklich beängstigend.
Und die Kinder sitzen in vollen Schulbussen und infizieren sich munter im Kreis und durch alle Jahrgangstufen.
Meine Mädels möchten wieder ins homeschooling.
Hier im Landkreis liegt die Inzidenz bei knapp 900, in der Gemeinde bei 1145.
Doch! Sarkasmus ist wichtig!Was soll eigentlich diese nervige sarkastische Art? Das regt mich jetzt schon seit Tagen auf die Scheiße.
Ohne mich. Die können bestimmen was sie wollen.
Öhm, wenn die Mehrheit mitmacht, (und ich meine hier, wenn alles dicht geht) hast du leider keine Wahl.Ohne mich. Die können bestimmen was sie wollen.