Philbee
W:O:A Metalmaster
Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein.Und?
Lieber Locki Locki Lockdown?
Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein.Und?
Alle erschießen. Auch Nicht-Infizierte. Und Geimpfte. Der letzte muss sich allerdings auch erschießen oder darf sich nicht anstecken, sonst haben wir eine Inzidenz von 100.000 und dann muss der harte Lockdown her.Und?
Heißt jetzt nur bissl anders.Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein.
Ich versteck mich, muss nur noch nächste Woche die Biervorräte auffüllen, dann kann's losgehen.Alle erschießen. Auch Nicht-Infizierte. Und Geimpfte. Der letzte muss sich allerdings auch erschießen oder darf sich nicht anstecken, sonst haben wir eine Inzidenz von 100.000 und dann muss der harte Lockdown her.
Peng! Sie wurden soeben von der Eierkanone getroffen. Fallen Sie auf der Stelle tot um.Heißt jetzt nur bissl anders.
Ich versteck mich, muss nur noch nächste Woche die Biervorräte auffüllen, dann kann's losgehen.
OkAlle erschießen. Auch Nicht-Infizierte. Und Geimpfte. Der letzte muss sich allerdings auch erschießen oder darf sich nicht anstecken, sonst haben wir eine Inzidenz von 100.000 und dann muss der harte Lockdown her.
Heißt jetzt nur bissl anders.
Ich versteck mich, muss nur noch nächste Woche die Biervorräte auffüllen, dann kann's losgehen.
Frühlingshansis sind von Natur aus gegen Eierbeschuss geschützt.Peng! Sie wurden soeben von der Eierkanone getroffen. Fallen Sie auf der Stelle tot um.
Ich will weder mit Ihnen, noch mit wem anders Weihnachten feiern.„Kurz zusammenreißen, damit wir Weihnachten zusammen feiern können“
Frühlingshansis sind von Natur aus gegen Eierbeschuss geschützt.
Ich will weder mit Ihnen, noch mit wem anders Weihnachten feiern.
Kann dich aber gut verstehen. Grad die Kinder sind momentan allen egal. Es muss alles irgendwie gehen, darf nur kein Geld kosten.... Kurz der Kragen geplatzt...
Ich mit Ihnen auch nicht.Frühlingshansis sind von Natur aus gegen Eierbeschuss geschützt.
Ich will weder mit Ihnen, noch mit wem anders Weihnachten feiern.
Sehr geile Idee eigentlich!Was glaubst du was an den Stäbchen der Schnelltest ist?
Jedes Stäbchen enthält kleine Mengen des Impfstoffes und durch das viele testen werden die Querdenker alle heimlich zwangsgeimpft.
Kinder tragen gar nichts zum BIP bei. Und dann hindern die auch noch ,durch nervige Schulausfälle, die Eltern daran was für die Wirtschaft zu tun . Sollen sich erstmal beweisen, die ollen BlagenKann dich aber gut verstehen. Grad die Kinder sind momentan allen egal. Es muss alles irgendwie gehen, darf nur kein Geld kosten.
na und? war doch klar.100k!!!!! Was für ein schöner Tag!!!
für was auch. wir werden eh durchseucht, nur im moment eben etwas langsamer als in anderen ländern. und wer keine impfe will, infiziert ist, stellt diese doch draußen vor den KK hin damit sie das letzte was sie sehen, wie eine KK tür von außen aussieht und ihre chance verplempert haben. sorry so ist mittlerweile meine einstellung ...Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein.
Was soll eigentlich diese nervige sarkastische Art? Das regt mich jetzt schon seit Tagen auf die Scheiße.100k!!!!! Was für ein schöner Tag!!!
Ohne mich. Die können bestimmen was sie wollen.Und?