Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.378
82.004
168
Hansestadt
Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein. :o
Heißt jetzt nur bissl anders.:o
Alle erschießen. Auch Nicht-Infizierte. Und Geimpfte. Der letzte muss sich allerdings auch erschießen oder darf sich nicht anstecken, sonst haben wir eine Inzidenz von 100.000 und dann muss der harte Lockdown her. :o
Ich versteck mich, muss nur noch nächste Woche die Biervorräte auffüllen, dann kann's losgehen.:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.378
82.004
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.370
8.265
128
Was glaubst du was an den Stäbchen der Schnelltest ist?

Jedes Stäbchen enthält kleine Mengen des Impfstoffes und durch das viele testen werden die Querdenker alle heimlich zwangsgeimpft.
Sehr geile Idee eigentlich!
Und die Masken sollten auch präpariert werden.
:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.977
17.253
128
Krötis Kissen
Kann dich aber gut verstehen. Grad die Kinder sind momentan allen egal. Es muss alles irgendwie gehen, darf nur kein Geld kosten.
Kinder tragen gar nichts zum BIP bei. Und dann hindern die auch noch ,durch nervige Schulausfälle, die Eltern daran was für die Wirtschaft zu tun . Sollen sich erstmal beweisen, die ollen Blagen :o

phönix

18 Sep. 2008
79.455
16.596
168
47
Haben wir nicht. Kommt auch nicht wieder rein. :o
für was auch. wir werden eh durchseucht, nur im moment eben etwas langsamer als in anderen ländern. und wer keine impfe will, infiziert ist, stellt diese doch draußen vor den KK hin damit sie das letzte was sie sehen, wie eine KK tür von außen aussieht und ihre chance verplempert haben. sorry so ist mittlerweile meine einstellung ...

• Like
Reaktionen: The_Demon