VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Kümmense nach Bayern, da sind es bis zu 500.
Ne, dann muss ich ja nach meiner Rückkehr selbst für den Test löhnen.
Kümmense nach Bayern, da sind es bis zu 500.
Ist mir noch zu wenig. Gerne ne 1 vor der 50.
Hier: €250 und Strafblatt (?) ! Heißt, wenn man eine Stelle bei den Behörden will, kann man dat vergessen. (hoffe dass ihr wisst, wat ich sagen will)Kümmense nach Bayern, da sind es bis zu 500.
Ne, dann muss ich ja nach meiner Rückkehr selbst für den Test löhnen.
Nee. Versteh ich auch nicht.Wenn das so alles stimmt, was bisher berichtet wurde:
Kann mir einer erklären, warum ich auf meinem Grundstück (draußen) mit insgesamt 25 Personen irgendwas tun darf, in einem geschlossenen angemieteten Raum aber 50 erlaubt sein sollen?
Pflichttests sind schon in Belgien, sowie 14 Tage Quarantäne. Und (bis zu) €50.000 Bußgeld, wenn nicht getestet und in Quarantäne, wenn man aus einem rote Zone zurück kommt.Plan ist 14 Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Risikogebieten, keine Pflichttests.
Stand jetzt sind ab September in Thüringen draußen 100 Personen und drinnen 50 Personen erlaubt.Privatfeiern werden auf 25 Personen beschränkt
Ich fände es völlig unverhältnismäßig, wenn andere Bundesländer unter den beschissenen Zahlen in Bayern leiden müssten.Stand jetzt sind ab September in Thüringen draußen 100 Personen und drinnen 50 Personen erlaubt.
Ich hoffe das bleibt so.
Ich fände es völlig unverhältnismäßig, wenn andere Bundesländer unter den beschissenen Zahlen in Bayern leiden müssten.
https://www.der-postillon.com/2020/08/laender-corona-ausgleich.htmlIch fände es völlig unverhältnismäßig, wenn andere Bundesländer unter den beschissenen Zahlen in Bayern leiden müssten.
es gilt doch 150Wenn das so alles stimmt, was bisher berichtet wurde:
Kann mir einer erklären, warum ich auf meinem Grundstück (draußen) mit insgesamt 25 Personen irgendwas tun darf, in einem geschlossenen angemieteten Raum aber 50 erlaubt sein sollen?
Ist immer noch in allen Bundesländern anders. Heute Mittag wurden aber einheitlich diese Zahlen genannt.es gilt doch 150
Wurde dieser Vorschlag nicht abgelehnt?Ist immer noch in allen Bundesländern anders. Heute Mittag wurden aber einheitlich diese Zahlen genannt.