Du bist aber bestimmt nicht, um halb 7 wieder geweckt worden nach 1.5 Stunden SchlafSorry, keine Entschuldigung.
Sieh Profibild.
Und nee, auch wenn gerade TB gewonnen haben, werde ich das nicht ändern.
Du bist aber bestimmt nicht, um halb 7 wieder geweckt worden nach 1.5 Stunden SchlafSorry, keine Entschuldigung.
Sieh Profibild.
Und nee, auch wenn gerade TB gewonnen haben, werde ich das nicht ändern.
Deshalb habe ich das Spiel von NE nicht mehr gegucktDu bist aber bestimmt nicht, um halb 7 wieder geweckt worden nach 1.5 Stunden Schlaf
Ja wäre besser gewesen .. aber ich habe morgen frei. Da kann ich dann Schlaf nachholenDeshalb habe ich das Spiel von NE nicht mehr geguckt
Ich glaube er versteht es selbst nicht, er versucht damit nicht die Menschen aufzuklären. Sondern er will Anreize setzen damit die Menschen sich so verhalten, wie er es sich wünscht. Nur leider funktioniert das nicht, weil die Menschen sowas durchschauen.
Resignation ist der Widerstand des kleinen Mannes.Die wahre Elite hält sich an die Regeln, weil sie resigniert und ihr eh alles egal ist.
Der Rebell von heute zahlt Steuern und Sozialabgaben, sonst macht er nix.Resignation ist der Widerstand des kleinen Mannes.
Ja, denen da oben haben wir's mal wieder so richtig gezeigt!Der Rebell von heute zahlt Steuern und Sozialabgaben, sonst macht er nix.
Nur manchmal pupst er ordentlich zum Fenster raus....eine kleine Revolte!Der Rebell von heute zahlt Steuern und Sozialabgaben, sonst macht er nix.
Nein. Das ist ja frech. Ich werde mich bei der Hausverwaltung beschweren.Nur manchmal pupst er ordentlich zum Fenster raus....eine kleine Revolte!
Nix darf man in dieser Diktatur!Nein. Das ist ja frech. Ich werde mich bei der Hausverwaltung beschweren.
Sind Sie etwa ein Querfurzer?Nix darf man in dieser Diktatur!
Furzt du quer, stinkst du mehrSind Sie etwa ein Querfurzer?
Nix darf man sagen. Ich besuche nachher meine Kumpels und dann gehen wir spazieren. Jawohl.Sind Sie etwa ein Querfurzer?