Das wäre ziemlich coolAch, ich glaub eher es kommt was aus dem auftauenden Permafrostboden zu uns.
Das wäre ziemlich cool
Keine Sorge, irgendwie kriegen wir uns schon kaputt.Wenn das ganze Methan austritt wirds eher ziemlich hot....
Keine Sorge, irgendwie kriegen wir uns schon kaputt.
im moment sind es wieder die vögel, die zu haufen krank werden.Mit Eindringen ist nicht gemeint, dass du mit der Krabbelgruppe in den Urwald rennst.
Die ursprungstheorie ist btw immer noch nicht geklärt. es geht auch darum zukünftige Pandemien evtl zu verhindern. Aber der Zug ist abgefahren und die nächste steht schon irgendwo in den startlöchern. Ich tippe auf Influenza. Irgendwo in irgendeinem Stall stehen gerade 2 Schweine zu nah beieinander….
Es ist mir egal wie eng die Schweine aneinander stehen. Hauptsache das Kilo Hack kostet nicht mehr als 1€Mit Eindringen ist nicht gemeint, dass du mit der Krabbelgruppe in den Urwald rennst.
Die ursprungstheorie ist btw immer noch nicht geklärt. es geht auch darum zukünftige Pandemien evtl zu verhindern. Aber der Zug ist abgefahren und die nächste steht schon irgendwo in den startlöchern. Ich tippe auf Influenza. Irgendwo in irgendeinem Stall stehen gerade 2 Schweine zu nah beieinander….
Prävention ist günstiger als Reaktion.Kann man so sehen.
Ich persönlich würde eher darauf setzen, sich auf zukünftige Pandemien vorzubereiten anstatt mit Maßnahmen zu versuchen etwas zu verhindern was dann trotzdem stattfinden kann.
Ich schnall mich z.B. im Auto immer an egal ob ich über die Autobahn fahre oder durch einen verkehrsberuhigten Bereich.
Denn egal wie sehr du aufpasst und vorsichtig fährst, wenn ein andere Idiot nicht aufpasst knallt es trotzdem heftig.
Und ich würde mein Leben nicht darauf verwetten, dass es keine Idioten mehr auf der Welt geben wird und es keine neue Pandemie geben kann.
Wie ich die Autovergleiche hasse…Kann man so sehen.
Ich persönlich würde eher darauf setzen, sich auf zukünftige Pandemien vorzubereiten anstatt mit Maßnahmen zu versuchen etwas zu verhindern was dann trotzdem stattfinden kann.
Ich schnall mich z.B. im Auto immer an egal ob ich über die Autobahn fahre oder durch einen verkehrsberuhigten Bereich.
Denn egal wie sehr du aufpasst und vorsichtig fährst, wenn ein andere Idiot nicht aufpasst knallt es trotzdem heftig.
Und ich würde mein Leben nicht darauf verwetten, dass es keine Idioten mehr auf der Welt geben wird und es keine neue Pandemie geben kann.
Aber nur Schweine Haben Rezeptoren für Vogel und Mensch, was für die Influenzapandemie 2034 wichtig istim moment sind es wieder die vögel, die zu haufen krank werden.
Schwache Leistung mal wieder. Wir sind hier sogar aus den Top10 rausgefallen und deutlich unter 1.000.92k. Ich bin enttäuscht! 100k! Jetzt!!!!hoffe noch auf ne Korrektur nach oben
Nachkorrekturen kommenSchwache Leistung mal wieder. Wir sind hier sogar aus den Top10 rausgefallen und deutlich unter 1.000.
Länder wie Frankreich und Spanien sind aber trotzdem schon zu weit enteilt, als dass wir noch Chancen auf einen Spitzenplatz hätten.Nachkorrekturen kommen