clean
W:O:A Metalhead
Das kann jeder für sich selbst entscheiden.... manchmal ist es klüger nachzudenken was mann so schreibt...ich interpretiere cleans Post mal so, das er den Bundestag meint.
die Gedanken sind frei
Das kann jeder für sich selbst entscheiden.... manchmal ist es klüger nachzudenken was mann so schreibt...ich interpretiere cleans Post mal so, das er den Bundestag meint.
Interessant (wie kommst Du drauf ?), wir sind ja heutzutage alle ein bißchen Gender ...aber das Profil stimmtIch würde eher drauf tippen das es ne sie ist.
So fühl ich mich auch wenn ich auf turkey bin
ich kann mir gut vorstellen, wenn es jemals sowas geben sollte, daß es sogar noch schlimmer als ein virus sein wird. mit was soll man eine unkontrollierbare impfung bekämpfen, wenn diese bei manchen menschen reaktionen in die falsche richtung auslöst. eine impfung gegen die impfung? ...Wie gemacht für einen Katastrophenfilm:
Eine Krankheit wird mit einem sich selbstständig verbreitenden Impfstoff bekämpft, welcher dann aber selbst zu einer noch schlimmeren Krankheit mutiert.
Aber ernsthaft, in der Theorie ist das 'ne tolle Sache, in der Praxis, wie angesprochen, aber schwierig. Da ist dann halt nichts mehr mit "oh, bei tausenden Testpersonen sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, bei millionen von geimpften haben wir aber einzelne Fälle, wir stoppen die Nutzung bis wir mehr wissen".
Und auf medizinische Kontraindikationen nimmt so ein Teil ja auch keine Rücksicht.
Morgens vor dem leckeren PolaAlso täglich vorm ersten Schuss
Find ich gut. Anstatt an Lösungen zu arbeiten, die die Verbreitung von Zoonosen einschränken (weniger Fleisch aus Massentierhaltung, Eindringen in den Lebensraum von Wildtieren, etc. pp) sucht man halt Lösungen, die unseren Standard weiterhin ermöglichen. Ebola, Ebola, delikatWie gemacht für einen Katastrophenfilm:
Eine Krankheit wird mit einem sich selbstständig verbreitenden Impfstoff bekämpft, welcher dann aber selbst zu einer noch schlimmeren Krankheit mutiert.
Aber ernsthaft, in der Theorie ist das 'ne tolle Sache, in der Praxis, wie angesprochen, aber schwierig. Da ist dann halt nichts mehr mit "oh, bei tausenden Testpersonen sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, bei millionen von geimpften haben wir aber einzelne Fälle, wir stoppen die Nutzung bis wir mehr wissen".
Und auf medizinische Kontraindikationen nimmt so ein Teil ja auch keine Rücksicht.
Morgens vor dem leckeren Pola
Durch die Nase?Ich ziehe mir morgens auch immer Opiate vom Modeleisenbahnzubehör rein
Durch die Nase?
Dein Profil hab ich nicht angeguckt. Dann hab ich mich getäuscht.Interessant (wie kommst Du drauf ?), wir sind ja heutzutage alle ein bißchen Gender ...aber das Profil stimmt
Bloß nix verändern, das System muss so weiterlaufen.Find ich gut. Anstatt an Lösungen zu arbeiten, die die Verbreitung von Zoonosen einschränken (weniger Fleisch aus Massentierhaltung, Eindringen in den Lebensraum von Wildtieren, etc. pp) sucht man halt Lösungen, die unseren Standard weiterhin ermöglichen. Ebola, Ebola, delikat
Müssen Se mehr testen gehen, anstatt aufm warmen Ofen zu liegen.Nur 81k? Ist wohl das Faxpapier leer. Los, los! Ich will 100k morgen früh
Find ich gut. Anstatt an Lösungen zu arbeiten, die die Verbreitung von Zoonosen einschränken (weniger Fleisch aus Massentierhaltung, Eindringen in den Lebensraum von Wildtieren, etc. pp) sucht man halt Lösungen, die unseren Standard weiterhin ermöglichen. Ebola, Ebola, delikat
Sagt einer mit Bananen-Gurke-Schwäche.Also mit einer Braturst überzeugen die uns nicht.