Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.144
- 63.628
- 158
Ich würde eher drauf tippen das es ne sie ist.ich interpretiere cleans Post mal so, das er den Bundestag meint.
Ich würde eher drauf tippen das es ne sie ist.ich interpretiere cleans Post mal so, das er den Bundestag meint.
Sein Profil sagt Male..Ich würde eher drauf tippen das es ne sie ist.
Kann nicht sagen, dass es mir jetzt, nach dem Boostern, wirklich dreckig geht.
Bisher zumindest noch kein Fieber o.Ä. Nur n bisschen schlapp und der Arm tut jetzt halt bei bestimmten Bewegungen etwas weh. Also nix dramatisches.
Ach blöd Dann mal gute Besserung.Sieht so aus als hätte ich mich zu früh gefreut. Hab den gestrigen Tag mit etwas durchhängen und Müdigkeit ganz gut rum bekommen. Heute Nacht wechsel ich irgendwie fröhlich zwischen Schweissausbrüchen und Schüttelfrost. Dazu Kopfschmerzen.
Nervig...
das wäre was würde ich sofort dafür stimmen.ich interpretiere cleans Post mal so, das er den Bundestag meint.
Gute Besserung. Bleib im Bett!Sieht so aus als hätte ich mich zu früh gefreut. Hab den gestrigen Tag mit etwas durchhängen und Müdigkeit ganz gut rum bekommen. Heute Nacht wechsel ich irgendwie fröhlich zwischen Schweissausbrüchen und Schüttelfrost. Dazu Kopfschmerzen.
Nervig...
Auch gute Besserung an sie.+1 hat gestern Moderna auf 2x Biontech bekommen. Müdigkeit und starke Schmerzen im Impfarm, wie bei ner Sehnenscheidenentzündung meinte sie. Heute morgen war der Körper dann nur noch Gliederschmerzen pur. Ein, zwei Tage Ruhe und wenns nicht mehr wird passt das.
Impfungen, die sich wie ein Virus übertragen: Gefährlich oder die Zukunft?
Wie können wir künftig Pandemien verhindern? Wissenschaftler rufen in einem Paper zur kritischen Debatte über eine Lösung auf, an der aktuell wieder vermehrt geforscht wird: Tierimpfungen, die sich selbständig in einer Population ausbreiten.www.nationalgeographic.de
ist ne idee, muß aber gut durchdacht und gut geforscht werden. sonst könnte das schnell nach hinten losgehen ...
So fühl ich mich auch wenn ich auf turkey bin+1 hat gestern Moderna auf 2x Biontech bekommen. Müdigkeit und starke Schmerzen im Impfarm, wie bei ner Sehnenscheidenentzündung meinte sie. Heute morgen war der Körper dann nur noch Gliederschmerzen pur. Ein, zwei Tage Ruhe und wenns nicht mehr wird passt das.