Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.353
27.559
128
33
Delmenhorst
Kann nicht sagen, dass es mir jetzt, nach dem Boostern, wirklich dreckig geht.
Bisher zumindest noch kein Fieber o.Ä. Nur n bisschen schlapp und der Arm tut jetzt halt bei bestimmten Bewegungen etwas weh. Also nix dramatisches.

Sieht so aus als hätte ich mich zu früh gefreut. Hab den gestrigen Tag mit etwas durchhängen und Müdigkeit ganz gut rum bekommen. Heute Nacht wechsel ich irgendwie fröhlich zwischen Schweissausbrüchen und Schüttelfrost. Dazu Kopfschmerzen.
Nervig...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Sieht so aus als hätte ich mich zu früh gefreut. Hab den gestrigen Tag mit etwas durchhängen und Müdigkeit ganz gut rum bekommen. Heute Nacht wechsel ich irgendwie fröhlich zwischen Schweissausbrüchen und Schüttelfrost. Dazu Kopfschmerzen.
Nervig...
Ach blöd 😖 Dann mal gute Besserung.
+1 war am nächsten Tag bissel matschig, aber sonst war nix.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
+1 hat gestern Moderna auf 2x Biontech bekommen. Müdigkeit und starke Schmerzen im Impfarm, wie bei ner Sehnenscheidenentzündung meinte sie. Heute morgen war der Körper dann nur noch Gliederschmerzen pur. Ein, zwei Tage Ruhe und wenns nicht mehr wird passt das. :o

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.721
17.210
168
47
also für die vierte impfe hätt ich auch gern mal was anderes.
man sagt ja mischwuffis sind robuster. also gilt das auch für die impfe. weil 3 mal moderna reicht jetze. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Nervig...
Gute Besserung. Bleib im Bett!

phönix

18 Sep. 2008
79.721
17.210
168
47

ist ne idee, muß aber gut durchdacht und gut geforscht werden. sonst könnte das schnell nach hinten losgehen ...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.994
14.870
128
33
Leverkusen

ist ne idee, muß aber gut durchdacht und gut geforscht werden. sonst könnte das schnell nach hinten losgehen ...

Wie gemacht für einen Katastrophenfilm:

Eine Krankheit wird mit einem sich selbstständig verbreitenden Impfstoff bekämpft, welcher dann aber selbst zu einer noch schlimmeren Krankheit mutiert.

:cool:

Aber ernsthaft, in der Theorie ist das 'ne tolle Sache, in der Praxis, wie angesprochen, aber schwierig. Da ist dann halt nichts mehr mit "oh, bei tausenden Testpersonen sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, bei millionen von geimpften haben wir aber einzelne Fälle, wir stoppen die Nutzung bis wir mehr wissen".

Und auf medizinische Kontraindikationen nimmt so ein Teil ja auch keine Rücksicht.