Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.221
63.747
158
Bei Safe Vac kann man den Booster nicht eintragen, klappt bei mir nicht. Anscheinend nur die ersten beiden Impfungen. Komig das. 🤔
Ist das bei euch auch so?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die Geschichte geht schon seit über einem Jahr über alle möglichen Supermärkte und sonstigen Einkaufseinrichtungen in diversen Variationen umher.

Mag sein, trotzdem ist meine Nachbarin tatsächlich in ihrer Quaratäne los, weil ich mich erdreistete, ihr das falsche Ariel-Waschmittel mitgebracht zu haben :o

Leider hab ich das erst bemerkt, als sie grad wieder mitm Radl in den Hof rein ist - ich hätte ihr eigentlich prophylaktisch die Luft aus beiden Fahrradreifen rauslassen sollen (die bekommt sie selber nicht wieder aufgepumpt, zu doof für: normale Luftpumpe, Fußpumpe, und den Kompressor sowieso...)

Nachtrag: Eingedenk dessen, dass sie ja bereits eine Omikron-Infektion "plant", um von der Pflichtimpfung in der Altenpflege "verschont" zu bleiben, werde ich exakt genau das bei ihrer nächsten Quarantäne machen, ich hab so die Schnauze voll 🤬

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.713
41.234
170
Mag sein, trotzdem ist meine Nachbarin tatsächlich in ihrer Quaratäne los, weil ich mich erdreistete, ihr das falsche Ariel-Waschmittel mitgebracht zu haben :o

Leider hab ich das erst bemerkt, als sie grad wieder mitm Radl in den Hof rein ist - ich hätte ihr eigentlich prophylaktisch die Luft aus beiden Fahrradreifen rauslassen sollen (die bekommt sie selber nicht wieder aufgepumpt, zu doof für: normale Luftpumpe, Fußpumpe, und den Kompressor sowieso...)

Nachtrag: Eingedenk dessen, dass sie ja bereits eine Omikron-Infektion "plant", um von der Pflichtimpfung in der Altenpflege "verschont" zu bleiben, werde ich exakt genau das bei ihrer nächsten Quarantäne machen, ich hab so die Schnauze voll 🤬
Meine Mutter hat auch schon eine Quarantänebrecherin getroffen, dass es die gibt, ist ja unbestreitbar. Aber diese Geschichte, auch wenn sie noch so toll ins Weltbild passt, ist schlicht frei erfunden, gerade in diesem Ausmaß, und hat den einzigen Zweck, Hass zu streuen. Auch wenn man die Schnauze voll von Maßnahmen- und Impfverweigerern hat, muss man nicht in dieses Horn blasen.
Wobei ich hier natürlich Dancer das nicht unterstellen will, auch seinem Freund nicht, aber diejenigen, die sich sowas ausdenken und dann reichweitenwirksam bewusst über alle Kanäle rauströten, sind schon auch ziemlich miese Charaktere.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Typisch für dich, alles mit Zerstörung und Selbstjustiz lösen zu wollen.

Genau so wie die Querdenker, die auch glauben mit ihren Angriffen seien sie im Recht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.273
83.477
168
Hansestadt

Du hast schon ulkige Nachbarn.:cool:

Und wenn Du hier noch zig mal die Waschmittelmarke erwähnst, die Schleichwerbung via product placement zieht bei mir nicht.:o

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik