Bei Safe Vac kann man den Booster nicht eintragen, klappt bei mir nicht. Anscheinend nur die ersten beiden Impfungen. Komig das.
Ist das bei euch auch so?
Hab ich versucht, geht aber nicht.Habe den als als Auffrischdosis eingetragen. Direkt auf der Startseite, rechts von + Impfdosis.
Hab ich versucht, geht aber nicht.
Ging bei mir problemlos, musste nur ein Update machen.Bei Safe Vac kann man den Booster nicht eintragen, klappt bei mir nicht. Anscheinend nur die ersten beiden Impfungen. Komig das.
Ist das bei euch auch so?
Kann leider auch kein Update machen. Hab schon versucht.Ging bei mir problemlos, musste nur ein Update machen.
Die Geschichte geht schon seit über einem Jahr über alle möglichen Supermärkte und sonstigen Einkaufseinrichtungen in diversen Variationen umher.
Die Kaufhausdurchsage "Arzthelferin erkennt Corona-Patientin": Eine urbane Legende!
Die Kaufhausdurchsage "Arzthelferin erkennt Corona-Patientin": Eine urbane Legende!www.mimikama.at
Meine Mutter hat auch schon eine Quarantänebrecherin getroffen, dass es die gibt, ist ja unbestreitbar. Aber diese Geschichte, auch wenn sie noch so toll ins Weltbild passt, ist schlicht frei erfunden, gerade in diesem Ausmaß, und hat den einzigen Zweck, Hass zu streuen. Auch wenn man die Schnauze voll von Maßnahmen- und Impfverweigerern hat, muss man nicht in dieses Horn blasen.Mag sein, trotzdem ist meine Nachbarin tatsächlich in ihrer Quaratäne los, weil ich mich erdreistete, ihr das falsche Ariel-Waschmittel mitgebracht zu haben
Leider hab ich das erst bemerkt, als sie grad wieder mitm Radl in den Hof rein ist - ich hätte ihr eigentlich prophylaktisch die Luft aus beiden Fahrradreifen rauslassen sollen (die bekommt sie selber nicht wieder aufgepumpt, zu doof für: normale Luftpumpe, Fußpumpe, und den Kompressor sowieso...)
Nachtrag: Eingedenk dessen, dass sie ja bereits eine Omikron-Infektion "plant", um von der Pflichtimpfung in der Altenpflege "verschont" zu bleiben, werde ich exakt genau das bei ihrer nächsten Quarantäne machen, ich hab so die Schnauze voll
Nachtrag: Eingedenk dessen, dass sie ja bereits eine Omikron-Infektion "plant", um von der Pflichtimpfung in der Altenpflege "verschont" zu bleiben, werde ich exakt genau das bei ihrer nächsten Quarantäne machen, ich hab so die Schnauze voll
Du hast schon ulkige Nachbarn.Mag sein, trotzdem ist meine Nachbarin tatsächlich in ihrer Quaratäne los, weil ich mich erdreistete, ihr das falsche Ariel-Waschmittel mitgebracht zu haben
Leider hab ich das erst bemerkt, als sie grad wieder mitm Radl in den Hof rein ist - ich hätte ihr eigentlich prophylaktisch die Luft aus beiden Fahrradreifen rauslassen sollen (die bekommt sie selber nicht wieder aufgepumpt, zu doof für: normale Luftpumpe, Fußpumpe, und den Kompressor sowieso...)
Typisch für dich, alles mit Zerstörung und Selbstjustiz lösen zu wollen.
Genau so wie die Querdenker, die auch glauben mit ihren Angriffen seien sie im Recht.
Ja. Violence and Bloodshed. Oder Violence and Force. Oder Violence on Violence. Hauptsache ViolenceSie haben auch nur Gewalt im Kopp.
Typisch wie du wieder unfundierte Behauptungen die Welt einwirfst. Genau wie die Inte.. nee, hier höre ich auf.Typisch für dich, alles mit Zerstörung und Selbstjustiz lösen zu wollen.
Genau so wie die Querdenker, die auch glauben mit ihren Angriffen seien sie im Recht.