Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.899
18.052
128
Krötis Kissen
Dir ist schon klar, dass das Ende der Pandemie dann erreicht ist, wenn sich eine Mutante durchgesetzt hat, welche vergleichbar gefährlich mit z.B. der Grippe ist und für die es einen funktionsfähigen Impfstoff gibt? Deswegen ist es sehr wichtig die Mutationen zu untersuchen.

Wenn dir Fortschritt auf den Sack geht, dann ignorier solche Meldungen doch.
Die Pandemie ist vorbei, wenn ich es sage :o

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.871
1.675
108
42
Hamburg
Mein großer wird jetzt geboostert. Eine befreundete Famile ost komplett von Covid betroffen. 2 Erwachsene und vier Kinder.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hauptsache bald vorbei, auf welche Weise auch immer, schließlich habe ich dieses Jahr noch was vor…

Denke ich mittlerweile auch.

Ist halt nur traurig, dass durch die Impfgegner mehr Menschen sterben werden, als notwendig und dieses Opfern der Menschen nicht mal das Ende schneller herbeiführt.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich fordere Fußfesseln für Coronaerkrankte in Quarantäne :o

Geht der Kollege eines Freundes in ein Einkaufscenter und sieht dort seinen Nachbarn der eigentlich in Quarantäne zu Hause sein müsste beim shoppen. Der Kollege des Freundes also zur Marktleitung, welche unter Androhung die Polizei zu rufen, einen Aufruf macht und diese Person auffordert sich umgehend zu melden.
Da haben es wohl ein paar mehr an Corona Erkrankte mit der Angst zu tun bekommen. Am Ende haben sich 25 Personen eingefunden die eigentlich in Quarantäne zu Hause sein sollten :confused::uff::mad:

Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Ich fordere Fußfesseln für Coronaerkrankte in Quarantäne :o

Geht der Kollege eines Freundes in ein Einkaufscenter und sieht dort seinen Nachbarn der eigentlich in Quarantäne zu Hause sein müsste beim shoppen. Der Kollege des Freundes also zur Marktleitung, welche unter Androhung die Polizei zu rufen, einen Aufruf macht und diese Person auffordert sich umgehend zu melden.
Da haben es wohl ein paar mehr an Corona Erkrankte mit der Angst zu tun bekommen. Am Ende haben sich 25 Personen eingefunden die eigentlich in Quarantäne zu Hause sein sollten :confused::uff::mad:

Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre...
Die Geschichte geht schon seit über einem Jahr über alle möglichen Supermärkte und sonstigen Einkaufseinrichtungen in diversen Variationen umher.

• Like
Reaktionen: Blake

The_Demon

29 März 2017
38.695
70.637
130
26
Thüringen
Bitte nur seriöse Quellen posten.
Achso, alles nur Panikmache! Der Mann hat ja richtig Ahnung. 🤦‍♀️
Der arbeitet für die Bild? 👍
Super! Querdenker Demos sind total ungefährlich. Steckt sich keiner an.
Spaziergänger heißen die ja jetzt.
*abwink*
Ich hab erst jetzt gesehen, das das von der Bild hochgeladen wurde.

Der Typ ist jedenfalls Autor und Herausgeber von Die WELT und war so gut wie in jeder Talkshow.