Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.702
- 41.207
- 170
Ups.Sie müssen echt an Ihrer Fähigkeit arbeiten, Links zu erkennen
Ups.Sie müssen echt an Ihrer Fähigkeit arbeiten, Links zu erkennen
ich hätte ihr eigentlich prophylaktisch die Luft aus beiden Fahrradreifen rauslassen sollen
Nachtrag: Eingedenk dessen, dass sie ja bereits eine Omikron-Infektion "plant", um von der Pflichtimpfung in der Altenpflege "verschont" zu bleiben, werde ich exakt genau das bei ihrer nächsten Quarantäne machen, ich hab so die Schnauze voll
Wo hat sie das gesagt?
Anstatt darüber zu diskutieren ob Luft rauslassen = zerstören von Reifen bedeutet, sollten wir uns lieber wichtigeren Diskussionen widmen.Bei jemandem, der hier ansonsten auch schon rumfantasiert hat Menschen zu töten und zu verletzen, wundert das doch auch keinen mehr.
Anstatt darüber zu diskutieren ob Luft rauslassen = zerstören von Reifen bedeutet, sollten wir uns lieber wichtigeren Diskussionen widmen.
Welches ist eigentlich jetzt dein Album des Jahres 2021?
Du kennst den Thread noch nicht? Kein Wunder, dass du deine Top 11 noch nicht gepostet hast.Kannst ja einen eigenen Thread zu dem Thema machen und diesen hier nicht mit deinem Off-Topic vollspamen
Was ist On Topic?Du kennst den Thread noch nicht? Kein Wunder, dass du deine Top 11 noch nicht gepostet hast.
Und seit wann wird hier on Topic diskutiert? Das macht doch keinen Spaß.
Das worum es im Corona-Informationensthread geht.Was ist On Topic?
Du kennst den Thread noch nicht? Kein Wunder, dass du deine Top 11 noch nicht gepostet hast.
Natürlich habe ich meine Top Liste schon gepostet.Du ja anscheinend auch nicht, sonst würdest du hier ja nicht danach fragen.
Aber wenn du willst kannst du hier ja gerne deine Lieblingsalben der letzten 20 Jahre posten.
Bei jemandem, der hier ansonsten auch schon rumfantasiert hat Menschen zu töten und zu verletzen, wundert das doch auch keinen mehr.
Nope, war seiner. Es war nämlich ich die mit dem Töten blablabla und nicht Luna! Wir wollen doch mal korrekt bleiben hierSorry, mein Fehler.
Nope, war seiner. Es war nämlich ich die mit dem Töten blablabla und nicht Luna! Wir wollen doch mal korrekt bleiben hier
Drosten hat Humor
Jahresrückblick 2022
Sarah Bosetti hasst Jahresrücblicke - deshalb hier schon einer fürs nächste Jahr.www.zdf.de
Nope, war seiner. Es war nämlich ich die mit dem Töten blablabla und nicht Luna! Wir wollen doch mal korrekt bleiben hier