Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen
Wo habe ich dich angegriffen?
Ich sage, dass ich Homophobe und sexistische Idioten scheiße finde, du zietierst dies und stellst dann die Frage.
Der einzige Zusammenhang ist daher, dass du davon ablenken willst.

Aha.
Ich könnte jetzt fragen wann ich das alles gesagt haben soll, aber da wird eh nichts kommen.

Ihr seid doch alle gleich. Menschenverachtenden Müll von sich geben, versuchen mit Lügen davon ablenken und dann der Diskussion entziehen mit Sprüchen wie: „Informier dich doch.“ oder „Ich muss dir nichts beweisen.“

Kranker Abschaum…
Keine Sorge.
In diesem Fall kann ich tatsächlich alles raussuchen bzw. habe schon Screenshots gemacht.
Mehr gehe ich jetzt hier aber nicht darauf ein, denn das würde im den Rahmen sprengen. Aber ich finde es interessant, dass du dich noch nicht mal an die Diskussion erinnern kannst über das Blackfacing. Ist ist doch garnicht mal so alt.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.523
7.948
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Wacken-Jasper
Sind diese persönlichen Angriffe auf mich hier erlaubt und werde ich wieder gebannt, wenn ich entsprechend reagiere oder darf man sowas melden bzw. denunzieren wie es hier heißt?

Eet het, en je weet het!

Oh nee, da's 'n andere reclame.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.364
5.075
128
42
666
Seine Meinung darauf zu stützen, dass jemand dem zum Thema Homosexaulität als erstes einfällt „Solange sie Kinder und mich in Ruhe lassen, finde ich es ok“, das gleiche sagt, zeigt nicht wirklich, dass diese Meinung sehr fundiert ist.

Merz ist ein homophobes, Frauenfeindliches Relikt.
Er hat dagegen gestimmt, dass die Vergewaltigung der Ehefrau bestraft werden soll.

Wenn jemand sagt: „Die AfD vertritt heute die Werte und Ziele der CDU von vor 30 Jahren.“ meint er damit die Ziele und Werte von z.B. Friedrich Merz.

Der Vollidiot ist eher der, der die Meinung dieses Abschaums teilt.

Und wer solche Aussagen von dir Liked, zeigt dass auch er die Menschenrechte nicht so ernst nimmt.
Und was genau hat das mit dem Thema zutun? Nichts..
Ich habe meine Meinung dargelegt und diese auch begründet. Ohne dabei jemand zu beleidigen oder zu diskriminieren. Somit ist es eine legitime Meinung und in kein geschwurbel. Du kannst sie nicht teilen, wie einige andere hier. Was völlig in Ordnung ist.

Aber mich aufgrund einer legitimen Meinungsäußerung hier zu defamieren ist einfach nur dumm. Es steht jedem Wähler zu die Leistung eines Politikers zu beurteilen, sowas nennen wir Demokratie.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Keine Sorge.
In diesem Fall kann ich tatsächlich alles raussuchen bzw. habe schon Screenshots gemacht.
Mehr gehe ich jetzt hier aber nicht darauf ein, denn das würde im den Rahmen sprengen. Aber ich finde es interessant, dass du dich noch nicht mal an die Diskussion erinnern kannst über das Blackfacing. Ist ist doch garnicht mal so alt.
Also nicht.

Wusste ich es doch.
Ich habe meine Meinung dargelegt und diese auch begründet. Ohne dabei jemand zu beleidigen oder zu diskriminieren. Somit ist es eine legitime Meinung und in kein geschwurbel. Du kannst sie nicht teilen, wie einige andere hier. Was völlig in Ordnung ist.

Und ich habe dargelegt, dass ich die Meinung Ansichten von Friedrich Merz für veraltet und abstoßend finde.
Aber mich aufgrund einer legitimen Meinungsäußerung hier zu defamieren ist einfach nur dumm. Es steht jedem Wähler zu die Leistung eines Politikers zu beurteilen, sowas nennen wir Demokratie.
Wieso diffamieren?
Ist Merz für dich ein Politiker dessen Ansichten du teilst oder nicht?

Eet het, en je weet het!

Oh nee, da's 'n andere reclame.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Krass wie das hier wieder eskaliert, nur weil einige ihren persönlichen Hass ausleben müssen…

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen
Also nicht.

Wusste ich es doch.

Und ich habe dargelegt, dass ich die Meinung Ansichten von Friedrich Merz für veraltet und abstoßend finde.

Wieso diffamieren?
Ist Merz für dich ein Politiker dessen Ansichten du teilst oder nicht?

Krass wie das hier wieder eskaliert, nur weil einige ihren persönlichen Hass ausleben müssen…
Wenn du kein Album des Jahres hast, hast du denn zumindest einen Song des Jahres?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Steht doch alles da?

Und @ all, jetzt isset SCHLUSS, FINI, FINISHED, AFGELOPEN!

Da steht, dass man sich hier als „Spast“ beleidigen lassen muss?

Was läuft falsch bei dir, bzw. beim Forumsteam?

Würde dich das ja per PN fragen, aber da ignorierst du mich ja.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Sind diese persönlichen Angriffe auf mich hier erlaubt und werde ich wieder gebannt, wenn ich entsprechend reagiere oder darf man sowas melden bzw. denunzieren wie es hier heißt?
Alternativ könnt ihr euch auch einfach alle mal wie Erwachsene benehmen. Oder ich setze alle beteiligten dauerhaft vor die Tür. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Alternativ könnt ihr euch auch einfach alle mal wie Erwachsene benehmen. Oder ich setze alle beteiligten dauerhaft vor die Tür. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Wäre schön.
Wenn aber selbst die Moderatoren mit beleidigen und Beleidigungen dulden wird das halt schwer auf Dauer durchzusetzen.

Wenn Spast z.B. nicht als Beleidigung geahndet wird oder Todesdrohungen erlaubt sind ist es für die User schwer zu erkennen wo die Grenze ist und was überhaupt verboten ist.